vw teilemarkt

Pedale bzw. Pedalauflagen

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi,

wollt mir vielleicht neue Pedale (Alu oder so in der Art) zulegen. Watt habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht, lohnt es sich oder sollte man die Finger davon lassen =) ?

Wie siehts mim Tüv aus muss ich die Eintragen lassen ?



naja von diesen nachbau un tuning dingern halt ich nich wirklich viel......weil du die garnich richtig festbekommst un au noch eintragen musst.

ich hab mir TT-Pedale gekauft, da machst einfach den gummi der aufen pedal sitzt ab und machst das metall ding drauf, das brauchst au net eintragen.weil´s nen original VW-Teil is.

mfg Pat


gelöschtes Mitglied

    Die TT Pedale musste so gesehen eigentlich auch eintragen lassen! Du kannst auch net die orig. Felgen vom TT auf nen Lupo schrauben und sagen ads is Originalteil!



    neeeeeee muss ich net eintragen lassen, hab ich extra den netten Dekramann gefragt jaaaaaaa felgen........das verändert ja au widda alle mögliches Lenkverhalten usw.

    mfg Pat


    gelöschtes Mitglied

      Und Pedale?
      Ist bestimmt toll wenn bei ner Vollbremsung das Bremspedal nich richtig sitzt! Würd mich darauf nich einlassen auch wenn die meisten TT-Pedale-Fahrer sie nich eingetragen haben!


      ich verlass mich da schon drauf, habs ja au festgemacht un sin ja genauso fest wie die alten


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        also von den tuning pedalen halte ich auch nix, musste meistens verschrauben, und die sind auch viel zu dick, dann ist das en ganz andres gefühl beim fahren!

        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          Die vom R32 passen auch ohne Probleme. Kosten glaube ich genau so viel wie die vom TT. Eintragen, na ja, ist halt so ne Auslegungssache...

          Don


          gelöschtes Mitglied

            hi,

            wieviel kosten die denn ca.? meine TT und R32 pedale!

            danke!

            mfg!



            also die tt pedale sind plug&play...
            haben exaxt die gleiche aufnahme.
            mit den r32 pedalen verhält es sich genau gleich


            gelöschtes Mitglied

              Die vom R32 kostet das Set knappe 90€uronen(Gas,Bremse,Kupplung). Vom TT weiss ich net.


              gelöschtes Mitglied

                TT-Pedale kosten ca. 30,00 Euro bei Audi. Sind die R32 Pedale echt so teuer?


                gelöschtes Mitglied

                  joa sind leider so teuer.weiss der Teufel warum.Aber es lohnt sich.Sehen HOT aus !


                  gelöschtes Mitglied



                    ok, danke!

                    aber 90 € is mir en bisschen viel!

                    mfg!


                    gelöschtes Mitglied

                      hab für meine r32er bei ebay 45 euro bezahlt! neu!

                      musste nicht eintragen!

                      mfg


                      gelöschtes Mitglied

                        Joa kann sein.Ich hatte nur direkt bei VW Angefragt.Klar das es Apothekenpreise sind.Aber da bin ich 100% sicher was ich bekomme und das sie neu sind.Bei ebay kann man Glück aber auch Pech haben und dann werde ich mit dem Geld doch was kniepig !

                        MFG


                        Also, von den Aufsetz-Dingern lieber Finger weg!

                        Hab mir die auch mal (dummerweise) zugelegt. Jetzt liegen die in der Kellerecke.

                        Sind voll Scheiße. Die werden mit einem hauchdünnen Blech um die originalen Pedale umgeschnallt. Hält nicht richtig und sind viel zu breit, dass ich mit meinen breiten Quanten die halbe Zeit Gas und Bremse zusammen getreten habe.

                        Dann doch lieber ganz neue.


                        gelöschtes Mitglied

                          die ich von ebay habe waren auch original und neu

                          ich kann aber auch von vw neue für billiger besorgen! was willste denn zahlen?


                          Butterkeks10
                          • Themenstarter
                          Butterkeks10's Polo 9N3

                          mhh also von den ganzen Antworten die ich jetzt hier bekommen hab muss ich mir datt nomma überlegen ob ich mir welche zulege ... aber wenn dann werd ich mich ma bei die TT Pedalen gucken =)


                          Würd ich dir auch raten.
                          Und wegen versicherungstechnischen
                          Zwecken würd ich sie auch eintragen
                          lassen! Ganz einfach...


                          gelöschtes Mitglied

                            Genau das mein ich!


                            Wobei das bei den Pedalen per Einzelabnahme
                            sein muss, oder etwa nicht?


                            polotreff.de
                            #23 - 02.10.2005pedalauflagen polo
                            Antworten erstellen