vw teilemarkt

Lenkstockschalter Pinbelegung für Wischerschalter

ldriver
  • Themenstarter

Habe aus einem 9N das Zentralelektrick Steuergerät in einen Fabia verbaut. Leider funktioniert jetzt der Wischintervall nicht mehr. Vermutlich haben die, die Pinbelegung geändert. Wäre nett wenn da eine ein Stromlaufplan hätte. DANKE



hi


nen paar mehr fakten wären hilfreich weil zb die zentralelektrik zwischendurch ein paar änderungen erfahren hat ....bj , motorkennung (wenn vorhanden)
Oder teilenummern der bauteile mit herstellungsjahr/-monat wenn aufgedruckt

LG


ldriver
  • Themenstarter

OK also Motorkennbuchstabe ist AUA. Das alte Steuergerät hat die Nummer 6Q1937049 Bj. 11/01 und das neue ist 6Q1937049D Bj. 28/06. Alles funktioniert bis auf die Intervall Steuerung des Wischers. Datum müsste ich morgen erst einmal schauen.



ldriver
  • Themenstarter

Danke Golo82 für die Schaltpläne... leider ist die Pinbelegung die selbe also sind die anderen doch noch aufgefordert einen Tipp zu geben. Alles funktioniert bis auf die Intervallschaltung das Wischers. Hatte jetzt testweise noch einmal das alte Verbaut, dort funktioniert die Invervallschaltung wieder dafür ist aber der Konfortblinker nicht mehr da. Darum habe ich das ganze ja gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen