vw teilemarkt

brauche abe für anhängerkupplung

chingching $$
  • Themenstarter
chingching $$'s Polo 6N2

Hey leute habe mir ein polo 6n zugelegt und da ist eine anhängerkupplung drann der verkäufer hat gesagt er findet das blatg dazu nicht ich weis jetz nicht ob es eine abe ist oder was anderes aber wenn es abe ist kann man die irgendwie im i-net rausdrucken?
Bin neu hier habt bitte verständnis

Die ahk ist von Boss



ist mit Sicherheit keine abe da du das ding eintragen lassen mußt dann ab zum Straßenverkehrsamt und ab damit i den schein ^^ und wenn einfach mal den Hersteller kontaktieren


chingching $$
  • Themenstarter
chingching $$'s Polo 6N2

Also beim tüv eintragen lassen ? Was würde das kosten?



chingching $$
  • Themenstarter
chingching $$'s Polo 6N2

Also beim tüv eintragen lassen ? Was würde das kosten?


Vielleicht ist es ja schon eingetragen?
Schau mal im Fahrzeugschein ob dies bzgl. etwas darin steht.


Wenn das Teil auf dem Typenschild eine E-Nummer hat, braucht sie nicht eingetragen zu werden.


chingching $$
  • Themenstarter
chingching $$'s Polo 6N2

Ja ich muss diesen monat sowieso zum tüf mal kucken was die sagen weil ich hab ka wie diese E nr aussieht
Aber trotudem danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen