vw teilemarkt

Börteln oder ziehn bei 9x14 mit 225 oder 215?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab folgendes Prob:
Hab n Angebot über schöne Felgen in 9x14, vorne mit 195/45 un hinten mit 225ern.
Vorne is die ET 24 und hinten 10.
Muss ich vorne und hinten Kanten umlegen lassen und börteln oder nur hinten?
Was kostet das denn so, wenn ich das hinten machen lasse,....so mit börteln und umlegen un alles?



gelöschtes Mitglied

    willst du auch noch tiefer? also wenn du 14" zoll 6n2 machst muss der schon echt tief sein sonst siehts kacke aus, es gibt hier glaub ich welche die das nur mit börtlen und federwegbrenzern eingetragen bekommen haben.
    Aber da du eine kleine ET hast denke ich schon das du ziehen musst, aber das kostet weil die stellen müssen neu gelackt werden...


    gelöschtes Mitglied

      Solange der Lack beim ziehen nicht reißt muss da garnichts gelackt werden.
      Und da sein Lack noch nicht alt ist dürfte das schon schief gehn.
      Bei mir würde es da schon brenzlig :(



      gelöschtes Mitglied

        aber man kann es besser vorher sagen, das warscheinlich gelackt werden muss, denn die warscheinlichkeit das der lack hält ist sehr gering....
        aber sie besteht natürlich


        Also bei 9x14 muss du schon bördeln und ziehen das ist sicher.
        Mit laken kommt drauf wie gut der lack ist. Bei mir musste auch gelackt werden habe ein 97 polo da ist der lack auch gerissen!


        haha das will ich sehen das das einer ziehen kann ohne das der kotflügel gelackt werden muss. bei 9x14"


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        Tjoar,...sind wohl immerhin so 4cm,...
        Aber was kostet der ganze Spass denn so mit lacken? N Durchschnittspreis wär net übel,...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen