vw teilemarkt

Tür-Wechsel

Rogi
  • Themenstarter

Hallo Leute ,
bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zu meinem Polo 6N2 Baujahr 2001.

Meine Türen sind totaler Schrott(Unfall), deswegen will ich die wechseln und ohne Elektronik sind die auch.

Habe mir jetzt 2 Türen geholt jedoch von einem Import-Wagen, alles passt !
Jetzt kommt das komplizierte, die Türen sind ausgestattet mit elektrischen Fensterhebern ( natürlich rechts) und elektrisch verstellbaren Spiegeln.

Kann ich alles so verdrahten, dass es bei mir trotzdem funktioniert =?

Danke



Sollte eigentlich die Steckvorrichtungen da sein um das auf Elektrisch zu machen.

Aber kann mich auch irren, wenn nicht frag mal bei VW an ob die kabel liegen.

Wenn nicht bau doch wieder alles auf Manueller Betättigung um.


Rogi
  • Themenstarter

Ein Stecker war bereits vorhanden, aber in dem anderen Wagen waren halt mehr Kabel , ich habe den Stecker der zu der Tür führte habe ich vorsichtshalber mitgenommen .. Aber wenn du sagst dass es eig. Klappen werde ich es ausprobieren

Danke



Wenn du die Kabel doch hast.

Hast du denn mal geschaut woher es kam ?


Rogi
  • Themenstarter

Ich denke das ist für die Box , ansonsten wenn ich den Wagen aufschließe kommt noch ein Geräusch als ob da eine Zentralverriegelung eingebaut ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen