vw teilemarkt

Tiefer legen

Boarder76
  • Themenstarter

Hallo, nach längerer schöpferischer Pause hier im Forum, da wollte ich mal wieder hallo sagen und mal wieder was fragen.
Bin mir nämlich unsicher, ob ich meinen bumbelbee tiefer legen soll oder nicht. Habe mir neue Felgen gegönnt, also eher dem Polo als mir und würde eigentlich ganz gerne.... !
Jedoch liegt er jetzt schon hart und möchte mir nicht unbedingt die Bandscheibe ruinieren. Was meint ihr, ja oder nein? Sieht es so schäbig aus oder nicht?
Bin mir sehr unschlüssig.



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

also ich würde den ein bischen tiefer legen damit die optik stimmt, aber nicht mehr viel vielleicht nur drei oder vier zentimeter. vielleicht mit federn oder so


Hast du das VW Sportfahrwerk drin oder nicht? Sieht zumindest nicht so aus.
Ich möchte nicht mehr mit so einer Offroad-Optik rumfahren müssen



Boarder76
  • Themenstarter

Nein, kein sportfahrwerk. So schlimm wie beim Cross Polo ist es jedoch nicht.
Mal schauen was das kostet. Denke Federn reichen, oder?


Federn lagen, machst am besten vorne 30mm und hinten 40mm rein


Boarder76
  • Themenstarter

Gedenke mir h&r 25/40mm zu zulegen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe hier im Forum gelesen, das die Dämpfer nach einem Jahr Fritte gehen.
    Ist das so?
    Muss ich maximal bei 35mm bleiben?


  • je weniger mit ori dämpfern umso besser....ich hab 25 30 drin und das schon seit drei jahren und mit dem gti motor und alles hebt...also denke brauchst dir keine sorgen machen.


    Antworten erstellen