vw teilemarkt

Mal eine neugierige Frage zum Harlekin 6n

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Ich frage mich die ganze Zeit.

Der Harlekin ist ja recht schön Bunt, Aber wie sieht es aus mit dem Farbcode ?

Wenn an einer Stelle mal ein Kratzer ist ?

Stehen alle Farben hinten drin ?

Nur mal so gefragt ^^

Und wie ist so der 75Ps Motor vom 6N ?

Lieben Gruß



also ich habe nen 1,6l aea 75ps drinn. hab mit dem jetzt 300000km drauf. und fährt super ist guter wagen, ist klein und flitzt halt mit seinen 75 ps ^^ auf der autobahn habe ich auch mit ihm 200 geschafft mehrmals schon hehe


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Also ein recht robuster Wagen.

Ich könnte halt nen Halekin bekommen für 890Euro

Mit 75 Ps und zwei Jahren Tüv.

Aber neugierig bin ich schon, betreffend der Farbe ^^



den halekin würde ich mir NEVER holen^^ weil ich niemals auf so farben stehen würde. in schwarz, oder dunkel blau ist er sehr nice. hab den in dunkelblau und etwas gemotzt, kannst ja bilder schauen auf mein profil

ja das ein sehr robuster wagen, viele haben mir das auch gesagt, die einen gefahren haben! VW halt


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Blau oder Schwarz währe mir auch lieb.

Aber der Harlekin tut es mir auch ein wenig an.

Und wenn die Farbe nicht mehr mir zusagt, wofür gibt es Plasti dip ^^


gelöschtes Mitglied

    Ich mein es steht nur die karosseriefarbe drin.


    Ich meine die Hauptfarbe der Karosserie steht drin!

    Harlekin absolut geil!Und in annehmbaren Zustand schwer zu finden!

    75 PS ist eigentlich ausreichend im 6N,der Motor ist Robust und bei Pflege auch langlebig!


    gelöschtes Mitglied

      mal meine meinung.

      ein 6n für 890euro ist entweder schrottreif, hat schon km ohne ende,null ausstattung ,es muss alles an wartung gemacht werden was möglich ist, usw.optischer zustand kann auch nix dolles sein.

      auch mit 2jahren tüv würde ich da sowas von genau hin schauen.

      ein anständiger 6n geht ab ca 1250euro los. wenn man ihn länger fahren will und auch noch was draus machen möchte, würde ich drunter garnicht schauen. sicher kann man mal glück haben aber das ist schon sehr selten.




      Battlepolo2012
      • Themenstarter
      Battlepolo2012's Polo 2F

      Also von Karosserie her ist der noch im Note 2 Zustand okay 2- Beulen und Kratzer mit inbegriffen.

      Ausstattung hat er.

      Abs, FahrerAirbag, Beifahrer Airbag, SitzHeizung, elektrische FensterHeber, neue allWetterBereifung, gute Sommer reifen auf Alus

      Und hat 165.000 runter.

      Wenn der WartungsStau besteht, macht man halt die Wartung.

      Die paar Euros in Öl und Filter und Zahn Riemen machen das Schwein auch nicht dick.


      Aber hab mich in diese bunte Kombi verliebt haha.

      Edit: keine sitzHeizung sondern zentral veriegelung. Genauer anschauen werde ich mir den so oder so.



      gelöschtes Mitglied

        wartungstau bedeutet evtl auch

        zahnriemen,flachriemen,bremsen,schläuche,lager und vieles mehr.

        und das kann richtig ins geld gehen


        Frag mal hier den netten Kollegen,der ist Harlekin-Freak des Forum´s

        http://www.polotreff.de/profil/46157

        Sehr korrekt

        Der besucht auch harlekin-treffen und ich hätte mir auch fast einen für den Winter zugelegt.
        Ich find die auch iwie cool,das hat was und wenn ich das recht in Erinnerung habe gabs den nur als 5 Türer ,oder ?

        Und er hat auch als Farbton den karosserie-farbton angegeben also Flashrot LP3G

        Denke auch das nur die Karosserenfarbe als Code angegeben wird
        Wäre logisch


        Schau auf alle Fälle genau den Unterboden an da Rostet der 6N sehr gerne... Am besten auch dagegen klopfen bei diesen Gummiteilen oftmals siehd man den Rost dort nicht


        gelöschtes Mitglied

          ist aber bei kratzern kein problem. jeder gute lackierer kann die farbe schnell und einfach vermessen. sollte er vor der lackierung sowieso immer machen, da der lack ja ausgeblichen ist, um den farbton exakt zu treffen..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen