vw teilemarkt

Einspritzpumpe bekommt kein Sprit

Tonimontana
  • Themenstarter

Hab mir letzte woche nen neuen Motor reingesetzt AEF-1.9 Sdi dre gleiche wie der alte so nun mein Problem ich hab schon alles mogliche versucht damit die Einspritzpumpe Sprit bekommt hat aber bis jetzt alles fehlgeschlagen kann mir irgend jemand weiterhelfen. Die Muttern der Hochdruckleitungen lösen, leiern und wieder festziehen funzt net die sch.. Pumpe zieht trotzdem nix an. Nen Bekannter von mir sagt immer was von nem Stecker der an der Pumpe angeschraubt und auf dem Saft seien soll ist nur den gib es auch net



gelöschtes Mitglied

    Könnte an der Wegfahrsperre oder an ner Sicherung liegen.
    Pumpe mal überbrücken und wenn se dann noch nichts tut mal mit nem Ersatzschlüssel probieren....

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen