vw teilemarkt

Chip für PY Turbo

Leicky
  • Themenstarter
Leicky's Polo 2F

Hallo,
benötige für meinen PY Turboumbau(Schrick Nocke +K03) noch einen passenden Chip.Nun habe ich hier viel gelesen das der gerne im Teillastbereich abmagert.Hat jemand ne gute Empfehlung für einen Chip(am besten jemand der auch schon ein paar Kilometer gefahren ist)?Soll später noch auf der Rolle eingestellt werden.Benötige aber halt erstmal einen um das Fahrzeug zu bewegen. Mfg Daniel



Hallo,
ich kann da den Andree Martens alias "Leise" empfehlen! Seine Firma heisst AM-Performance.. Er ist Spezialist für die Digifantsteuerungen und kann auch mit Sicherheit dir weiterhelfen! Er bzw. seine Firma ist auch bei FB vertreten, da kannst du dich ja mal umschauen... Er stimmt die Autos auch Online auf der Strasse ab...

Gruss
Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen