vw teilemarkt

tachonadel

Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Wie gehe ich am besten vor wenn ich rote tachonadeln Haben möchte?



Tacho aus bauen, die hinteren teile ab nehmen, Nadel ab geben (die Geschichte mit der Vorspannung nicht vergessen), Nadel rot machen, wieder drauf setzen, auf Position drehen, zusammen bauen, Tacho ein bauen und fertig


Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Ja Nadel rot machen aber wie? Mit was?



Mit Farbe oder Nagellack habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Hitze im Sommer kleben sie dann öfters am Anschlag an. Ich habe jetzt aktuell einen roten Wasserfesten Stift verwendet und finde es sieht gut aus.


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

das mit dem roten stift kann ich nur empfehlen

brauchst sie nichtma abnehmen dazu


Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Mit was für nen Stift?


Cd maker,edding,...


Ein roter wasserfester Edding


Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Ok danke werd's mal versuchen



Ich habs mit einer Revellfarbe gemacht.




nadeln brauchste nicht abmachen,nur ordentlich abkleben.mit´n pinsel vorsichtig dünn auftragen und gut durchtrocknen lassen,schau mal bei meinen bildern von meinem polo da ist nen tacho drinne mit farbe von revell


Klau dir den Roten Nagellack von deiner Freundin und spar dir das mit dem komplett auseinander bauen mach einfach die Scheibe vorne vorsichtig ab und kleb die dannach wieder gut fest habe ich auch so gemacht


Foto0235.jpg
Foto0235.jpg

Scheibe abmachen würde ich bleiben lassen, wenn die noch gut hält machst sie nur kaputt.


Meine hing auch bombenfest habe sie mit angelschnur befreien können vorher etwas warm machen aber nicht zu heiß


scheibe ab?!
die chance ist so groß da was zu zerammeln,der tacho lässt sich doch recht einfach zerlegen
in der sufu ist mit sicherheit ne anleitung dafür und die nadeln nicht abmachen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen