vw teilemarkt

Scheinwerfer einstellen?

cchriz92
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels

Bei mir ist der eine Scheinwerfer höher eingestellt als der andere hatte hier im Forum auch schon nachgeguckt und rausgefunden das wohl die innere Öffnung von den beiden die für hoch und runter einstellen ist. So nun war ich eben beim auto und hab mich gefragt, wie mach ich das jetzt war mit nem Schlitz schraubendreher drin und hab gedreht hat sich nichts getan hab wohl nicht das rad getroffen. Wie mach ich das am besten? Und ist das überhaupt richtig so wie ich das geschrieben habe? Oder ist das eine schraube anstatt ein rad?

Grüße



Das würde ich in der Werkstatt oder beim TÜV machen lassen. Das wird nämlich anhand einer "Platte mit Linien" eingestellt. Also da leuchten die Scheinwerfer drauf, beim Einstellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen