vw teilemarkt

Mangals Sportstahlfelgen Zentrierring?

mike tyrell
  • Themenstarter

Gab es für die mangels sportstahlfelgen einen Zentrierring weil meine sitzen echt nicht richtig nur durch die radbolzen und das reicht nicht.



mike tyrell
  • Themenstarter

Zitat:

welchen Durchmesser hat das Mittelloch (sollte im Gutachten stehen)? Je nach dem brauchst du halt von der entsprechenden Größe -> 57,1 (beim Polo) die passenden Ringe:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=zentrierring+57&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 1&_sop=2



also laut gutachten brauch ich die nicht aber die liegen halt nicht auf erst die radbolzen halten die richtig sonst würde ich keinen einzigen radbolzen reinbekommen..



im Gutachten sollte aber der Durchmesser des Mittellochs stehen, dann kannst du passende Zentrierring kaufen und einsetzen.


mike tyrell
  • Themenstarter

Zitat:

im Gutachten sollte aber der Durchmesser des Mittellochs stehen, dann kannst du passende Zentrierring kaufen und einsetzen.


ja da steht 57 1 also genau die größe die der polo hat aber die löcher sind größer :( :(


dann schnapp dir was zum messen und mess das mal an der Felge, viele Felgen gibts für verschiedene Autos, die müssen also nicht alle die 57,1 im Mittellochdurchmesser haben.

Kennzeichnung der Felgen usw. stimmt mit dem Gutachten aber überein oder (KBA sofern vorhanden, ET usw.)?


mike tyrell
  • Themenstarter

Zitat:

dann schnapp dir was zum messen und mess das mal an der Felge, viele Felgen gibts für verschiedene Autos, die müssen also nicht alle die 57,1 im Mittellochdurchmesser haben.

Kennzeichnung der Felgen usw. stimmt mit dem Gutachten aber überein oder (KBA sofern vorhanden, ET usw.)?



ja kennzeichnung auf den felgen passen allemit gutachten überein...


habs jetzt net mehr so genau im Kopf wie das bei den Dingern war. Für die Mattigs gab es die verschiedenen Joghurtbecher zu reinstecken. halt für verschiedene Fahrzeuge. ist das bei den mangels net ähnlich gewesen?


Antworten erstellen