vw teilemarkt

LED Heckleuchten

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

So kauf mir endlich die neuen LED Heckleuchten von FK. Hab nen schwarzen Polo 6N mit den normalen Klarglas Heckleuchten. Jetzt stellt sich für mich die Frage was auf meinem schwarzen Polo besser aussieht. Die Chrom LED´s oder die Roten LED´s

was meint ihr?



Also ich würde dir Chrome LED holen. Weisst du nicht das die verboten sind wurde mir gesagt!


gelöschtes Mitglied

    led`s find ich abstoßend! aber egal!

    aber wenns schon sein muss dann würde ich sagen die roten....



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    nur die ersten LED rückleuchten, weil du diese öffnen konntest und die einzelnen LED tauschen konntest. viele haben sich dann blaue LED´s oder so rein deshalb haben sie die verboten und alle die man jetzt kauft sind erlaubt



    glaub ich


    gelöschtes Mitglied

      Bei nem schwezen polo würd ich auch zu den schwarzen led leuchten raten, sieht einfach am edelsten aus, kumpel von mir hatte die chrom angel eyes wie du und hat sich jetzt die schwarzen geholt, ich find die kommen 1000 mal besser ,dasselbe gilt auch für rückleuchten...


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      ja alles schwarz ist schon auch ganz lustig. hab etz aber halt die angel eyes schon drin und werde sie behalten und vorne hell und hinten dunkel will ich nicht. deshalb entweder rot oder chrom


      gelöschtes Mitglied

        dann chrom, die roten sind pott hässlich


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        naja bin schon froh dass hier nicht jeder ne andere meinung hat


        gelöschtes Mitglied

          tja, nach sowas zu fragen, ist das gleiche wie wenn du fragst, welche Partei die Beste ist
          also ich bin bei nem schwarzen Wagen für LEDs in Chrom, das bringt son kleinen Kontrast rein und das find ich ganz schick.
          Gruß



          Hi LED Rückleuchten sind nicht verboten auch nich die ersten von Hella ging nur um die Rückstrahler hab die ja schon 2 Jahre ohne Probleme . Tja Du hast ein schwarzes Auto passen beide ganz gut zu Deiner Farbe chrom oder rot aber auch schwarz sieht geil aus


          Andreas_M
          • Themenstarter
          Andreas_M's Polo 6N

          so hab mir jetzt die chrom bei ebay für 170 euro gekauft bevor ich mir noch lange den kopf zerbreche


          Sind die neuen FK LED nun verboten oder nicht?
          Weil Export Racer mir ein Artikel gebene hat und da steht das die LED verboten sind!


          So Leute jetzt habe ich den LINK von Racer bekomme und da steht das die verboten sind.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ja die von FK sind oder werden nicht mehr erlaubt die von Hella aus Deutschland sind erlaubt und geprüft


          Antworten erstellen