vw teilemarkt

ersatzteilsuche nach VIN?

Euskirchener
  • Themenstarter

jungs ich bin newbie auf dem gebiet des polos.

hab jetzt versucht teile zu bestellen im netz unetr zuhilfenahme der VIN. leider find ich da nicht die rechten (und preiswerten) teile.

der "polo kasten" taucht immer wieder auf mit dem selben motor (inclu MKB) wie meiner. kann ich dessen teile trotzdem verbauen oder sind die teile im kastenwagen anders angeordnet?



Einzigste was den Kasten vom Coupe unterscheidet ist die Form, die hinteren Scheiben und Heckklappe und die Rückleuchten.

Sonst ist alles gleich wenn du jetzt vom 2F Steilheck schreibst.


Euskirchener
  • Themenstarter

ach schitt das hab ich vergessen.

nee geht um nen 6N1.



Oh dann sind meine Infos falsch.

Gibt doch nur die eine Version vom 6N.

Ausser an den Motoren da unterscheiden die sich doch


Ich glaube er meinte diesen Lieferwagen den es vom 6n gibt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Euskirchener
    • Themenstarter

    ja genau so nen lieferwagen.

    sind die nun ab frontscheibe gleich?


    Diese Lieferwagen sind VW Caddy, fahre geschäftlich auch so eins und ist genauso aufgebaut wie Seat Ibiza/Cordoba und Inca.

    Motortechnisch: Golf 3/Ibiza

    Innenaustattung: Polo 6N alte ZE/Ibiza

    Bei welcher Anbieter bist du mit VIN nachgegangen? Online Shops oder VW?


    Euskirchener
    • Themenstarter

    bei onlineshops


    wenn das aber nen caddy ist was bedeutet dann das "polo kasten" in den onlineshops?


    Hast du evtl. Deutsche Post Polo 6N mit Diesel Motor? Diese werden vermutlich als Kasten genannt, da die hintere Seitenscheibe aus Metall und nicht aus Glas sind.



    Euskirchener
    • Themenstarter

    nee nee ist nen 1,05er mit 45benziner-ps.


    Euskirchener
    • Themenstarter

    kann mal einer bei seinem 45ps-polo nach der teilenummer des verteilers schauen und die hier mal posten?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen