vw teilemarkt

original Mittelarmlehne

lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Das Thema gab es schon öfter hier. Aber soweit ich die SuFu ausgereizt habe ohne eine Lösung. Nun habe ich erfahren, dass es so was wirklich als Zubehör gab.
Siehe hier der erste Artikel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da steht das diese Armlehne heute noch im Tracktoren Zubehör Verkauft wird. Weiter bin ich nicht gekommen.
    Hat jemand eine Ahnung wo man die her bekommt? Oder vielleicht eine Teilenummer, irgendwas was einen weiter Helfen kann, bitte.



  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Meinste sowas, oder das auf dem Bild ist bei Ebay für 10€ weggegangen.


      $(KGrHqQOKkIE5U!ISwS
      $(KGrHqQOKkIE5U!ISwS

    • lexylexy
      • Themenstarter
      lexylexy's Polo 2F

      Nee für so was ist beim Polo 86C(2F) gar kein Platz zwischen den Sitzen..



      gelöschtes Mitglied

        Foha Mittelarmlehne zum Nachrüsten VW Golf Polo usw. klappbar.

        Den oberen Text Kopieren und bei Ebay Kleinanzeigen ansehen war in einem
        G60 verbaut das Sollte Passen wegen Handbremse,Gurte.


        vom polocoupe13kat den link fergis mal schnell wieder das ist der größte müll hat sich ein Freund gehold (aus der bucht) billigstes Jogurtbecherplastig schlecht verarbeitet hällt eine woche und dan is hin und zu guter letzt schepert das teil beim fahren ( hat nehmlich auch noch becherhalter und ablagefach integrird das beim leichten Bremsen schon automatisch ausfährt )


        gelöschtes Mitglied

          Sorry wenn das Müll ist, hätte man ja bisschen auf Pimpen können, die Fächer innen mit Magnet Schließung hält Bomben Fest. War ja auch nur ein Vorschlag.


          War nicht persönlich gemeint hab ich mir auch schon einige malle angesehen und überlegt zu kaufen aber der preis hat mich immer wieder abgehalten davon
          zum glück machte mein freund die erfahrung damit .
          Ja ok kann man pimpen aber will man nicht
          Da kannst dir selber aus Sperrholz eine zimmern die ist um welten besser und kostet warscheinlich nicht viel mehr alls das Ebay ding +magnete und so


          gelöschtes Mitglied

            Hab mir ein Bild vom T4 Bus vom Sitz mit Armlehne angesehen wenn es nur für die Arme sein soll aber ob diese Klappbar sind kein Schimmer.


            beim Sharan sind sie zum klappe auch beim T4
            müstest dir dan selber eine platte bauen da die beim t4 im sitz befestigt sind



            lexylexy
            • Themenstarter
            lexylexy's Polo 2F

            Ich kann mir echt nicht vorstellen das die Foha Mittelarmlehne da passt. Da ist doch so wenig platz bei unseren Polo 86C. Ich hab jetzt mal einen anderen Tipp bekommen. Den werde ich ende nächster Woche mal nach gehen.


            lexylexy
            • Themenstarter
            lexylexy's Polo 2F

            Der Besitzer der Seite VWPolo-info.de hat mir auf meine Email geantwortet. Er war voll hilfsbereit und hat mir mehrere Typen genannt. U.a. Grammer. Bin bei eBay fündig geworden und habe mir eine reche Armlehne gekauft die für Grammer LS95, LS44, DS85 ist. Sieht nicht schlecht aus. Aber man muss da bissel handwerklich sein um sie am Sitz zu befestigen. Ein Blech muss man dazwischen schrauben damit die Armlehne die richtige Höhe hat, sonst ist die zu niedrig. Es sei denn man hat Lust die Armlehne direkt an der Seite von der Rückenlehne durch den Stoff zu befestigen. Das ist aber in meinen Augen nur eine halbe Sache und an meinen Polo kommen keine halben Sachen ran


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen