vw teilemarkt

NZ Kabelbaum vom 86c erkennen

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Hallo,

ich habe meinen überflüssigen NZ Kabelbaum verkauft. Wollte ihn heute verpacken und musste feststellen dass ich gar nicht weiß welcher aus der Kiste der richtige ist

Naja, fast. Den Teil der ans Steuergerät, Licht und Einspritzdüsen kommt habe ich natürlich gefunden. Aber von dem anderen Teil der noch mit an den Sicherungskasten kommt habe ich drei liegen und ich weiß nicht welches der Richtige ist

Einer scheidet aufgrund der Ummantelung aus.
Die anderen beiden unterscheiden sich in zwei Steckern. Einer hat so 10cm nachdem Stecker der an den Sicherungskasten kommt nen 2-poligen Junior-Timer-Stecker und der andere hat dort keinen. Dafür hat er einen 2-poligen Stecker neben dem Stecker für die Wischwasserpumpe. Dieser schaut aus wie der Stecker vom Bremsflüssigkeitsbehälter. Dann haben beide noch einen 2-poligen Stecker der bei beiden ne andere Form hat aber die gleichen Kabelfarben.

Kann mir vlt. jemand helfen? Teilenummer ist nicht zu finden. Der Kabelbaum stammt vom 86c, also runde Scheinwerfer.

Danke!



nicht 100% sicher, aber
867971761E
oder
871971758c


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Ich habe jetzt einfach alle Kabelbäume ins Packet gestopft. Muss er sich den passenden raussuchen



Kannste den nicht an dem stecker für die 6-Polige zündspule ausfindig machen?


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Ist ein Kabelbaum vom 86c, der hatte noch keine 6-polige, die war noch rund


War die nicht 6-Polig?


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Nee, ich glaube die war nur 2-polog oder so. Hatte aber noch nie eine in der Hand.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen