vw teilemarkt

Pfingstgrüße aus Bautzen

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

Halli hallo aus Bautzen vom Wild Wild East 2013! Ich bin schon da

Wo seid ihr? Wer mich findet darf mir ein Bier ausgeben

Gruß Jo-Jo



NEID!


So ein Wetterchen und ein Polo vor der Tür...

... und Ausblick auf Häuserwand, weil Aufgaben von der Beruffschule durch ackern.



Ich wünsche jede Menge Spaß und gute Laune.


Wie ist das Wetter bei euch so?!?



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

Sonnig windig und leicht bewölkt. Temperatur ist schon richtig badetauglich.


Da kommt der Neid bei mir zum Vorschein! Bei uns regnet es schon seit Tagen, ich heule echt bald =(


Wir werden auch ab morgen da sein!


gelöschtes Mitglied

    Sind auch dort. Im VIP Bereich. Super Wetter!


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    so sind wieder zuhause. wetter war echt super. auf drängen meiner freunde habe ich just 4 fun beim show & shine mit gemacht.

    leider habe ich keine plazierung unter den top 3 bekommen... seltsam fande ich das unter den top 3 (klasse polo 3/4) kennzeichen von polos genannt wurden, die garnicht mit dort standen mit mir waren es 4 (3x 6N, 1x 6N2). machen die dort fernbewerung oder was?

    gleiche spiel mit dem netten typ neben mir (ein sehr schöner grüner caddy von 2009 glaube ich). nichtmal unter den top 3... dafür wurden nur alte caddys genommen. dabei war seiner von arbeit und quallität 3x besser. verstehe einer die bewerter...

    dafür hat mein kollege in klasse jetta 1/2 den 2ten platz belegt


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Tja....an dem bewerter team bin selbst ich mit der b2 schon gescheitert.... :-(

    Waren wieder die schweizer möchtegern tuner? Die kennen nur airride und rotiform



    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    Ein ganz wichtiger (dünn mit brille) mit ner bommelmütze. Ein großer mit nem vollbart. Ein kleiner junger (hat sich mein polo nach 6 stunden! wartezei) in 3 min bewertet. Und son typ mit einem markanten (flachen) gesicht und blonden geelhaaren. Haben aber alle gut deutsch gesprochen.

    Hast aber recht... mit nem geleasten großen audi oder passat und nem Airride warste bei den ganz weit vorn. Und unter uns marcus... von den blecharbeiten konte meinem polo dort keiner das wasser reichen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Blech zählt hierzulande nimmer :-(


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N



    war auch da ... jojo hat ja schon alles gesagt - mal sehen ob mit dem jetta noch mehr zu holen is


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    Mein polo ist in der Car galerie auf www.vw-treffen.com
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jetta fehlt

    btw die pokalergebnisse stehen drin ... mal sehen wo die polos sind
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dies jahr hätte es wieder gereicht für soundoff


  • Ich war dabei


    Antworten erstellen