vw teilemarkt

Sitzheitzung & E-Fenster vom anderen 6N

FeuerKater
  • Themenstarter
FeuerKater's Polo 6N

Moin Moin,

ich habe heute einen Teilespender erstanden und möchte nun den Luxus von Schlachtfahrzeug ausbauen und in meinen dann wenn Zeit ist integrieren.

Da wären zum einen die E-Fensterheber sowie die Sitze mit der SItzheizung die ich aus dem anderen schlachten möchte. Was sollte ich noch alles mit ausbauen damit ich die Sitzheizung und die E-Fensterheber in meinem Polo (der hat keine Sitzheizung und auch keine E-Fenster) problemlos zum laufen bringe.

mfg
Andreas



Zitat:

Was sollte ich noch alles mit ausbauen damit ich die Sitzheizung und die E-Fensterheber in meinem Polo (der hat keine Sitzheizung und auch keine E-Fenster) problemlos zum laufen bringe.


Komplette Innenkabelbaum auswechseln


FeuerKater
  • Themenstarter
FeuerKater's Polo 6N

uff, also alles was von der Tür zur ZE (Sicherungskasten) geht wie auch die Kabellage von den sitzen bis zur ZE ?



Gibt viel Arbeit:

- Brauchst Türkabelbaum vom Spender
- Innenkabelbaum vom Spender (Fensterheber) einzeln rausnehmen und in dein Polo einbauen: elektrische Fachkenntnisse vorausgesetzt (inkl. Schalter)

- Sitzheizungskabelbaum bekommt man bei Kufatec und ist recht einfach, nachzurüsten (Brauchst Schalter und Sitze inkl. Relais vom Spender)

In der Suche findest du mehr Infos: http://www.polotreff.de/forum/sear...%C3%BCsten+6N


FeuerKater
  • Themenstarter
FeuerKater's Polo 6N

Das es keine sache von ein paar Minuten ist war mir schon klar.

Das umbauen wird dann wohl auch noch einige Tage dauern, morgen geht der verunfallte Polo erstmal zu meiner Schlachtbank.

Klasse Forum hier ... Mal sehen was ich noch an den anderen Polo interessantes finde ...

greetz und ein schönes Pfingstwochenende




Antworten erstellen

Ähnliche Themen