vw teilemarkt

Kein Licht Kofferraum/Innen beleuchtung

Dennis 94LA
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe das Problem das ich seit kurzem kein Licht mehr im Kofferaum und innen habe. Ich bin mir ziemlich sicher das es die Sicherung ist. Könntet ihr mir sagen welche das ist und wo ich die her bekomme.......danke schonmal



Zitat:

Könntet ihr mir sagen welche das ist und wo ich die her bekomme.......danke schonmal


Handbuch?


Dennis 94LA
  • Themenstarter

Hab ich leider momentan nicht zur Hand.......sonst hätte ich da schon mal nach geguckt



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Auf der Rück- bzw. Innenseite des Sicherungsdeckels sollte die Belegung auch angegeben sein. Den musst Du ja sowieso abmachen, um die Sicherung zu wechseln.

Und sonst hilft Dir das vielleicht weiter (privater Webauftritt von unserem Mitglied [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Dennis 94LA
    • Themenstarter

    Ja danke hab die richtige gefunden....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen