vw teilemarkt

Shark-Antenne Polo6N wie dranschrauben ?

Pat.
  • Themenstarter

Hey habe hier ne neue shark-flossen-antenne mit 3 Muttern & weiß nicht wie man sie befestigt! Kann mir bitte einer helfen ?:-/



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Vielleicht hilft das ja weiter: http://www.polotreff.de/forum/t/191725


Pat.
  • Themenstarter

Hey Danke! Aber ich muss den Dachhimmel nicht lösen:/



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich selbst habe das nie gemacht, sondern mich einfach mit einer kürzeren Stabantenne begnügt. Für die Montage einer Haifisch-Antenne wird es wahrscheinlich aber doch erforderlich sein, den Himmel - wie im obigen Beitrag beschrieben - zumindest etwas zu lösen, um an die darunterliegende Schraubenmutter zu kommen. Irgendwie musst Du ja den alten Antennenfuss demontieren können...


Pat.
  • Themenstarter

Schon erledigt
Danke trotzdem für die Hilfe


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Und, ging's ohne ablösen des Himmels? Würde mich noch interessieren.


Also meine shark antenne wurde quasi nur über den alten Antennen fuss geklebt hält schon 2 jahre ohne probleme .


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Jep, die sind mir auch bekannt. Aber unser Threadstarter schrieb was von drei Muttern, deshalb...


Pat.
  • Themenstarter

Genau so war's bei mir auch - nur habe ich halt eine Schraube in den alten antennenfuss gedreht & mit der antenne verbunden



Pat.
  • Themenstarter

& die drei muttern waren da, weils ne universelle antenne ist habe ich dann später gemerkt


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ach so! Bilder?


Pat.
  • Themenstarter

Jap moment


Antworten erstellen

Ähnliche Themen