vw teilemarkt

DAB Radios?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi an alle!

Ich will mir ein DAB (Digital Audio Broadcasting) Radio zulegen!
Hat jemand bereits erfahrungen mit diesen Dingern gesammelt?
Ich möchte gern alles wissen was wichtig ist...sprich reicht es ein autoradio zu kaufen und dann los oder brauch ich noch ne antenne oder weiß der teufel was!

MfG Zero



Eine DAB-Antenne ist auf jeden Fall erfordelrich.
Einige Head Units haben schon einen eingebauten DAB-Tuner an Bord (z.B. Blaupunkt Woodstock). Aber die meisten Head Units sind nur "DAB-ready" das heißt sie benötigen zum Empfang noch eine externe DAB-Blackbox (Kostenpunkt je nach Hersteller von 100 - ? Eur).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Danke mal für die erste Antwort!
Ich denke über den Erwerb dieses besagten Woodstock DAB 54 Autoradios nach....
Kann mir jemand n paar Anregungen oder Kritik oder sonstoges als Feedback geben oder Kauftipps zu anderen Geräten!

MfG Zero



gelöschtes Mitglied

    Könnte dir mein Radio empfehlen...

    bei ebay :



    JVC KD-SHX 701 Autoradio

    Artikelnummer: 4568616626


    Da braucht man halt wieder eine externe Blackbox, die beim Woodstock nicht nötig ist.
    Will nicht wissen, wieviel vom Kaufpreis für das Display draufgeht.


    polotreff.de
    #6 - 16.08.2005jvc kd shx 701 dab antenne
    Antworten erstellen