vw teilemarkt

Klappern in Linkskurve

Kev_6n
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe an meinem 6n festgestellt, dass in Linkskurven irgendetwas klappert. Es hört sich an, als käme das von hinten irgendwo. Man kann ja leider nicht selber schauen was das sein könnte.
MfG



Dann setz dir mal jemanden hinten rein der versucht, das Geräusch einzugrenzen. Rückbank umlegen, Taschenlampe dabei und schauen.....


Kev_6n
  • Themenstarter

Das hätte ich jetzt auch gemacht. Dachte nur, es hätte vielleicht einer vorab sagen können, was das sein könnte.
LG



Ich denke, solange du dein Geräusch nicht genauer definieren/positionieren kannst (z.B. Federbein/Lagerung, Bremse, Verkleidung, Schürze/Stoßfänger usw.) wird dir keiner nen genaueren Tipp geben können. Da wären dann immer noch zig Möglichkeiten offen.


Hast du kürzlich reifen gewechselt? Manchmal sind es die einfachsten dinge. Hab auch schonmal vergessen nachzuziehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen