vw teilemarkt

Logo Projektoren für die Türen

domibln
  • Themenstarter

Mahlzeit,

diese Tür-Logo Projektoren sieht man neuerdings ja immer öfter auf den Tuning-Treffen etc. und ich hab die mir mal auch bestellt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau und Anschluss? Der Polo hat ja leider keine Leuchten in der Tür die man anzapfen kann.
    Würde mich freuen paar Erfahrungen zu hören!

    Gruß,
    domibln



  • http://www.polotreff.de/forum/t/229765

    Hab auch noch 2 Sätze liegen, aber nicht verbaut.

    Ist ein lustiges gimmik. Hab sie nur zuhaue mal am Trafo angeschlossen.


    Hab sie auch gekauft und im Schuppen liegen.



    Kann man die Teile nicht direkt an dem Türkontakt im Türrahmen anschließen? Habe das zumindest bei den LEDs in den Türen gemacht.
    Keine Ahnung, ob es da jetzt nen Unterschied gibt?!


    Kannste machen


    domibln
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kann man die Teile nicht direkt an dem Türkontakt im Türrahmen anschließen? Habe das zumindest bei den LEDs in den Türen gemacht.

    Naja die Dinger sitzen ja in der Tür und nicht im Rahmen. Die Frage ist, kann man in der Tür irgendwie ein Signal abgreifen ob die Tür offen ist. Licht geschaltet wäre kein Problem (an el. Spiegel Schalter) aber für die StVZO muss das ja so geschaltet sein, dass sie nur bei offener Tür leuchten.


    Die Projektoren haben 2 Kabel + & -

    Musst Dir halt eine + Leitung in die Tür legen und Masse holst Dir vom Türkontakt.

    Dann gehen sie nur wenn die Tür auf ist. wenn sie zu ist brauchen sie ja auch nicht leuchten. Sieht man doch eh dann nicht.


    domibln
    • Themenstarter

    Der Türkontaktschalter gibt das Signal doch durch den Rahmen, ich brauch es ja in der Tür! Plus dagegen ist kein Problem.
    Ich möchte halt nicht die Kabelführung zur Tür anbohren..


    gelöschtes Mitglied

      Haste EFH



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen