vw teilemarkt

Flansch Drosselklappenstutzen

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hi zusammen..... Auf meinen Kontakt ist momentan kein Verlass, und suche einen Edelstahlflansch ( Umrùstung der Ladeluftrohre ) in Form des Drosselklappen Stutzens am G40, bzw. der Dichtung. Also nicht zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke, sondern zwischen Drosselklappenstutzen und Drosselklappe... Weiss jemand, wo es das fertig zu kaufen.gibt, ohne es jetzt wo lasern zu lassen, weil bräuchte es jetzt doch mal zeitnah.....gruss






Hätte jetzt Roettele gesagt aber in deren Shop finde ich da nix. Könntest ja aber mal anfragen.


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Da hab ich auch schon geschaut. Wird aber meistens nur Flansch zu Ansaugbrücke hin angeboten.... Muss es doch wo geben... Auch scho wie wild gesucht...



Antworten erstellen