vw teilemarkt

Zubehörsatz benötigt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

ich hab vor kurzem meine Bremsen hinten neu gemacht (Andere Thread)
und mir ist aufgefallen das ich bei meinen neuen Belägen keinen Zubehörsatz dabei hatte (Diese Metallplätschen) brauche ich die den?
Vorne hatte ich garkeine (Nie) hinten hab ich jetzt noch die alten reingemacht..

Nun finde ich für vorne für den GTI garkeine, und da frag ich mich ob ich die hinten überhaupt brauche? Wenn es für vorne anscheinend garkeine gibt?
VW sagte mir heute das es die auch nicht einzeln gibt..

MFG



hi,
sauber machen und weiter verwenden...
brauchst du nur neu wenn die verbogen sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und vorne? Da sind ja keine.. und finde keine passenden fürn GTI oder für den anderen 16V.. und VW sagt ja hamse nit einzeln..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Inzwischen neue erkenntnisse? ich bekomme ums verrecken das schleifen vorne rechts nicht weg..
die scheiben und beläge sind von ate, die beläge hatte ich letztes jahr erneuert.
weil meine führungsbolzen fest waren hab ich die auch gleich erneuert heute (mit neuen gummi teilen)..
hab sogar vorsichtshalter die beläge entgradet und auch überall wo es hindarf eingeschmiert..
die ersten 500-600m war das schleifen weg dann nach einer bremsung kam es wieder und ist ziemlich schlimm..


Antworten erstellen