vw teilemarkt

Motorhaube gfk von jms ?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mir eine JMS motorhaube zu legen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und eine frage es ist doch aus GFK ist das dan nicht schlecht wen ich weite strecken fahre das der lack oder die motorhaube wellen bekommt? weil es zu warm wird unter der Haube?
    Weil kann mir das irgendwie nicht erklären wie das sich ausübt?
    weiß da jemand was darüber`?



  • Da passiert schon nix das Wurde doch dafür gebaut


    gelöschtes Mitglied

      hmm , hab noch nie etwas von Kurzstreckenmotorhauben und Langstreckenmotorhauben gehört! Ich denke , diese sollte für beides gut sein!
      Beste Grüße
      Stefan



      Die Zender-Sachen sind eigentlich ganz cool von der qualität...

      aber mal ganz ehrlich: du hattest ärger mit deinen komischen seitenschwellern - nun willst du dir das nächste gfk-teil dranklatschen? So geil ist die Haube auch nicht. bau dir einfach deine um so wie du es willst - dann weisste was du hast


      Ich habe etwas Erfahrung mit so einer GFK - Haube
      aber gleich vor weg, die Erfahrung bezieht sich auf eine Silvia S 14a das Fahrzeug gehört einer meiner besten Kumpels und ich habe an diesem Fahrzeug so einiges geschraubt mein kleines Sorgenkind

      Wie schon erwähnt, hatte die Silvi so eine GFK - Haube drauf, die Haube hat sich tatsächlich verzogen und wurde wellig, von den Spaltmassen mal abzusehen
      und ab 120 hatte man das Gefühl, das sie gleich abfliegt...
      haben kurz danach gleich wieder die Originale Haube wieder drauf gemacht, muss natürlich bei dieser Haube nicht so sein, aber diese Erfahrung hab ich nun mal mit so einer GFK - Haube gemacht


      Hatte genau diese Zender Motorhaube auf meinen GTi. Super passgenau und optisch ein hingucker schlechthin!

      Qualität war 10A und miut dem Tüv gabs (glaub ich ) auch keine Probleme!

      Wenn magst kannst mal ein Bild haben


      Volvo1301
      • Themenstarter

      Ya wäre Nice wen du bild hättest habe keine
      Lust das die GfK Motorhaube Wellen oder iwas bekommt wens zu warm
      Wird ..


      Volvo1301
      • Themenstarter

      Verkauft jemand so was ..?


      Antworten erstellen