vw teilemarkt

Batterie is immer leer

twecky
  • Themenstarter

hallo alle zusammen ich habe ein problem das meine bataari immer leer is wenn der polo eine weille steht woran kann das ligen habe schonn alle sicherungen raus genommen aber ich finde den fehler nich ich habe auch schon alle sachen aus gebaut wie radio und so und die entstufe trots dem ziht er strom könnt ihr mir helfen



Ist die Batterie vielleicht kaputt?


das problem hab ich auch ,da steht er mal ne woche und schon brauch ich starthilfe,trotz neuer batterie



Am besten mal den Ruhestrom richtig messen (Siehe Anleitung)


(A) Ruhestrom prüfen
(A) Ruhestrom prüfen

gelöschtes Mitglied

    Wenn der Wagen sowieso eine Weile steht macht doch mal die Batterie Klemmen ab und wenn wieder gefahren wird wieder dran. dann wisst ihr es genau ob es die Batterie ist. oder ob es an den Bordinstrumenten Liegen könnte, wie Uhr und wer noch auf Standby läuft.


    Zitat:

    wie Uhr und wer noch auf Standby läuft.


    Die normal eingebaute Uhr braucht so wenig Saft, Dass es einige Wochen dauern würde, bis der Akku leer ist. Die normalen Borsinstrumente fast ebenso. Durch die LIMA wird dieser geringfügiger verbrauchte Strom schnell wieder aufgeladen!


    gelöschtes Mitglied

      Ja das ist mir auch Klar aber wenn er Endstufe Radio komplett ab hat, auch den Remonte das der Keinen Saft Zieht. Ich hatte bei mir das Problem mein Radio hat ein Abnehmbares-bedien teil und sofern ich es abmachte war die Endstufe an, ergo Schalter ins Armaturenbrett. Und wenn er mal ne weile Steht mal die Klemmen ab und wenn er wieder Fahren will die Klemmen wieder dran sind und er Funzt wird es nicht die Batterie sein


      Da gebe ich dir vollkommen recht. Hatte von solchen Problemen auch schon gehört. Hatte mein Nachbar mit seinem Golf 2. Hatte eine Anlage verbaut (aber wohl nicht richtig angeschlossen) und war täglich am Batterie tauschen.
      Zusammen haben wir dann das Problem gelöst.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen