vw teilemarkt

neuer Auspuff...dezenter Klang

Hempi
  • Themenstarter

Hallo, suche noch einen Auspuff für meinen 86c2f der vom Klang dezent ist und vom Endrohr dem "Originalen" gleicht...

Vllt. hat ja wer einen Tipp...



mein novus klingt bis jetzt relativ dezent.
bilder sind im profil.


Fox ist sehr sehr gut, und du kannst wünsche zum Endrohr angeben.

Ich bestelle immer bei www.sportauspuff-direkt.com



ich fahr auch eine Fox - Anlage hat einen schönen dezenten klang...


Welchen durchmesser hat denn die anlage von fox?


gelöschtes Mitglied

    fox.

    die bauen dir den durchmesser ran, den du willst...


    ich hab auch nen novus mit 60er S-Rohr, der klang ist auch dezent und endrohr ist etwas größer als original. Von der passgenauigkeit aber nicht so der bringer.


    Die Fox ist eine Gruppe A als Edelstahlanlage.
    Der Anbau des Durchmesser ist nur beim Endrohr variabel.
    Gruß
    Ralle


    also meine Fox ist eine Gruppe N



    Meine hat auch Seriendurchmesser


    Hempi
    • Themenstarter

    Das ist mir auch wichtig...das es optisch beim alten bleibt mit etwas mehr Sound.


    Hi,

    Ich such auch noch einen Auspuff mit 45-50iger Durchmesser.

    Hab jetzt mal auf sportauspuffdirekt geguckt und gesehen fox bietet so was an. Ich selber mag es laut und dumpf, kann mir da jemand sagen wie die von fox sind?


    MfG

    Jenes


    Fox sind eher dezent aber klangvoll. Also keine Schreihälse


    Zitat:

    mag es laut und dumpf


    sowas wollt ich früher auch immer, aber irgendwann geht das einen ziemlich auf den Sack, aber Fox ist jetzt nicht gerade laut ( man hört sie aber schon ) , aber wie schon geschrieben wurde, sehr klangvoll

    Ich würde nie wieder was anderes fahren wollen, was möchtest du den ausgeben, guck mal nach einer alten Bastuck, die sind laut und dumpf, aber nicht schön, vom klang wie ich finde, das ist aber Geschmackssache


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mag es laut und dumpf

      http://www.ebay.de/itm/STAHL-SPORTAUSPUFF-75x135mm-OVAL-fur-VW-POLO-86C-ENDSCHALLDAMPFER-AUSPUFF-ESD-/200666299248?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3A86C%2C+80&hash=item2eb8a4bb70&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      hier, die brüllt wie verrückt, ist mega dumpf, billig und hält auf jeden fall drei jahre, bei pflege natürlich mehr.
      hatte die zweimal verbaut, da der laden damals gleich bei mir ums eck war...
      gibts auch mit anderen endrohren...


      So es ist soweit.

      Ich wollte zeitnah eine Auspuffanlage kaufen

      Habe drei Anbieter zur Auswahl welchen könnt ihr mir empfehlen?
      Fox 45mm Durchmesser

      Friedrich Motorsport 45mm Durchmesser

      Bastuck gr.a (63,5mm)

      ich meine gelesen zu haben das eine gr a Anlage Leistungsverlust bringt bei meinem 3f.

      ist da was dran oder ist das nur Schwachsinn?

      wollte auch übern Winter kopfbearbeiten lassen.


      mfG

      jenes


      Also wenn du eh noch was am kopf machen lassen willst hol dir dann lieber ne 63, 5 anlage .
      Und noch was ich hab ne fk drunter die ist nicht mehr schön , extrem laut .


      Also hab auch ne Bastuck gruppe A und die is echt laut... Hatte davor n durchgehendes rohr 60mm vonner Lautstärke kein unterschied, nur weniger dröhnig jez mit der Bastuck.


      einen ESD habe ich für den 3F noch liegen. Die passte nicht für meinen G40.
      25 Euro und neu.
      nur verschicken geht nicht so einfach, da länger als 1,2m...
      was die Gruppe A abgeht: für den G40 ist die nicht so doll, da ein gewisser Rückstau benötigt wird. Das geht da über den größeren Durchmesser eher verloren.
      Bei den anderen Motoren ist das nicht so kritisch.
      Gruß
      ralle


      Hätte evtl. eine Gruppe A Bastuck VS+ESD zu verkaufen.

      Kann das mit dem Staudruck für den G40 wer bestätigen? bin gerade auch am überlegen ob eine Anlage mit kleinerem Durchmesser verbaue.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen