vw teilemarkt

Motorpflege

biggruhn
  • Themenstarter

Hey Leute was macht ihr alles so um euren Motor ein gutes aussehen zu geben


und welche mittel nutz ihr


z.b das korridierte Alu wieder ein bissen hübscher zu bekommen



http://www.polotreff.de/html/motor...u-trimmen-267

Hier gabs auch vor kurzem mal ein Thread von einem Mitglied in dem er schilderte wie er seinen Motorraum gereinigt hat mit vielen Bildern. Sah echt top aus.

War, soweit ich es in Erinnerung habe, ein roter 2F.
Finde aber grad den Thread nicht und komme nicht auf den Mitgliedsnamen.
Vielleicht kommt ein anderes Mitglied grad drauf



Um Metalle aufzupolieren bzw. zu säubern nutze ich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Super Zeug....


  • genau den gleichen habe ich auch gesucht aber nicht gefunden ich hatte da auch was zu geschrieben aber bei mir steht der auch nicht koischerweise ich denke dann mal das der theard gelöscht wurde warum auch immer ich fand den auch gut vorallem die bescheibung und dann noch das ergebnis das war echt der hammer.

    Ich weiß das der Diesel benutzt hat einfach drauf gesprüht abgewartet und dann geschrubbt damit hat er glaub ich den motor komplett sauber gemacht. klar dannach die kunststoff teile mit silikonspray behandelt damit die nicht porös werden



    hab mir nen derby jetzt noch gekauft für 150 der eig. komplett überall rostet und ich mach den jetzt mal hübsch, ich arbeite inner vw werkstatt und bin ab und zu mal aushilfe als Wagenpfleger, wenn ich anfange mach ich einen thread auf haben auch schon nen bmw 2002 motor gemacht der sa dann aus wie neu


    Antworten erstellen