vw teilemarkt

türdichtungen woher jetzt neu bekommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute möchte meinen g nach 3 Jahren in der ecke stehen wieder fertig machen, das erste Problem ist die rechte türdichtung, kommt Wasser rein, jetzt hab ich gerade mal gegoogelt und nix wirklich gefunden weiß einer wo ich neue her beziehen kann? Danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab in gelesen das es die da nicht mehr geben soll...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das es die da nicht mehr geben soll...


    Gibt es noch neu bei CP..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • siehst hatte ich doch recht

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Geil fonsi Dankeschön! bisschen teuer aber naja muss man durch!


    Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht. Gibts nicht auch als Meterware?


    Haben vor kurzem einen Golf 3 geschlachtet
    Die Dichtungen haben wir alle ausgebaut
    Wenn du Interesse hast melde dich


    Falls du mich meinst, ich habe noch ne rechte Türdichtung liegen und fürn Kofferraum glaube ich auch. Bei mir regnets am Dreiecksfenster rein, muss nur mal ne andere Dichtung einbauen, habe da nur nie Lust zu

    Hier wäre 10m Dichtung, müsste man mal die originale vermessen und dann den Preis vergleichen.
    http://www.ebay.de/itm/10m-Turdichtung-11-45-m-Autoturdichtung-Kantenschutz-mit-Dichtung-668-/321123453625?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac4730ab9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich meine auch mal verschiedene Dichtprofile als Meterware gesehen zu haben. Entweder im Internet oder in nem landwirtschaftlichen Ersatzteilkatalog.



    Ich schließe mich an: Es gibt Meterware. Wurde im Forum hier schon ausgiebig besprochen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen