vw teilemarkt

rallye Deutschland

koggenkeith
  • Themenstarter

moin...würd mich interessieren wer von euch sich den wrc polo auch in echt ankieken will bzw möchte...

ick bin am überlegen mir für die rallye dtld frei zu nehmen und runter zu fahrn...



gelöschtes Mitglied

    abgesehen davon das der Berliner dialekt gesprochen wird, muss er wohl dennoch nicht in Wort und Schrift hier durch gedrückt werden.

    der polo wrc muss als serie so kommen dann wirds interessanter. oder selber fahren dürfen aber nur schauen ist blöd


    Zitat:

    aber nur schauen ist blöd


    Hö? Das will ich jetzt mal nicht gehört haben

    Plane im Herbst wieder nach Trier zu fahren, sowie bereits 3 mal. Wegen Rallye, weils einfach die beste ist dort und da is mir das bisschen Polo egal, die Minis bröckeln viel rotziger ab



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen