vw teilemarkt

Nachrüst-Funkfernbedienung mit ZWEI Tasten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Nachrüst Funkfernbedienung für meinen Polo - entweder mit Schlüssel im Originaldesign oder eben einen Klappschlüssel aber mit ZWEI tasten (ohne Kofferraumtaste!)

Gibts sowas? Ich finde leider keine :(



Hat dein polo original zv?
Wenn ja gibts z.b von waeco zum nachrüsten auf funk
Hab ich seid 2jahren in meinem lupo
Läuft einwandfrei
Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, ZV habe ich schon, hab sogar schon eine Plug and Play Funkverriegelung von in.pro ... mich nervt nur der Kofferraumkopft, der keine Funktion hat
Deswegen suche ich ein Schlüssel mit zwei Tasten (auf/zu)



Dann hol dir die Waeco MT200 mit der kannst du auch die Fenster öffnen und schließen wenn du el.fensterheber hast Kostet zwar ein wenig mehr aber die billig Dinger sind meiner Meinung Schrott!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen