vw teilemarkt

Erfahrungen mit KW V1 und H&R Gewinde?

Tammey
  • Themenstarter

Hallo

Hatt jmd von Erfahrungen mit den beiden oben genannten Gewindefahrwerken?

Also ich würde gerne meinen Polo tief Fahren...Felgen werden es die BBS RM in 6,5X15 Bereifung je nach dem aber möglichst schmal.

Kann mir einer seine Erfahrungen mit den Fahrwerken berichten welches der beiden gut Tief (sehr tief für Showzwecke auf treffen) gefahren oder besser gesagt heruntergeschruabt werden können?

Falls jemand noch ein anderes Fahrwerk kennt was eine gewünschten eigenschaften besitzt kann er es gerne hier posten

Danke schon im Vorraus

Lg



Wenn es nur um Tiefgang bzw. Showzwecke geht, dann würde ich das ta-technix Gewinde empfehlen es ist billiger und du kommst ca. 100 mm runter.

Wenn es aber auch um Fahreigenschaften geht, gibt es NIX besseres Alts KW Fahrwerke.
http://www.ebay.de/itm/RS-C-C-Gewindefahrwerk-VW-Polo-86c-Radlager-Nabe-Sport-Domlager-Fahrwerk-Gas-/111054345448?pt=DE_Autoteile&hash=item19db5ad4e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Tammey
  • Themenstarter

wie ist das denn bei den meisten Fahrwerken ist der Polo 86 nicht gelistet sondern nur der Polo 86C was sagt da der TÜV? trägt der das trotzdem ein?



Tammey
  • Themenstarter

Mein kumpel fuhr ein gekürtes H&R gewinde im 2f Steilheck.mit Abstand das beste fahrwerk was ich je gefahren habe.Kurvengeschwindigkeiten jenseits von gut und böse und ne abartige tiefe


Tammey
  • Themenstarter

Habs jetzt selbst herausgefunden oben steht meistens polo 86 C und in der Artikelbeschreibunf ist der Polo 86 mit aufgelistet da sie Fahrwerke ja meist Baugleich sind

Falls ich mich irre Korrigiert mich


koreckt


Wenn du wirklich nur tief willst schau mal nach einem lowtech, die gehen verdammt tief runter. Aber die fahreigenschaften sind fürn arsch...


ah exclusive bzw. k-custom oder gepfeffert.com

die vertreiben gekürzte h&r bzw. kw fahrwerke. kosten natürlich auch mehr als ta-technixx



Tammey
  • Themenstarter

ja bin grad dabei mit gepfeffert da was ins laufen zu bringen

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen