vw teilemarkt

LinkeTür (Kabelstrang Holm) 6N2

Coroner
  • Themenstarter

Hallo habe ein Prob und folgende Fragen:
Das Innenleben der Fahrertür spinnt !

Fensterheber links : nix !
Fensterheber rechts geht runter, nicht rauf, schliessen dann nur über Beifahrerseite.
Lautsprecher link : nix !
Tür zu geschlagen ! Lautsprecher rechts aus !

Bitte ein paar Tips zur Behebung bzw vorgehens weise.
Hab am Kabelstrang der ausse Tür kommt gewackelt, knistert im Radio.
Masseschluss?

Dank im voraus



Da hast du wohl einen bzw. Mehrere Kabelbrüche im faltenbalg zwischen tür und karosse,
Zieh mal den faltenbalg runter und guck dir das übel an, wird auf beiden seiten sein.
Habe ich auch schon hinter mir, entweder neuen kabelbaum vom freundlichen-was sehr teuer wird, oder du reparierst sie mit löten oder lotverbinder.

Ich habe die türpappen und den kompletten kabelbaum rausgemacht und durch silikonleitungen ersetzt, an der karosse ist der kabelbaum an einem kompaktstecker.

Eine menge abeit.


Antworten erstellen