vw teilemarkt

Habe endlich mal Bilder

wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Schaut mal in mein Profil. Habe heute mal endlich Bilder eingestellt.



gefällt mir gut, ist mein geschmack, aber nicht die felgen - so leid es mir tut

musst ma bilder von vorn und hinten machen, damit man den bösen blick und die rückleuchten sieht, denn das beides macht sich da echt gut dran.


gelöschtes Mitglied

    geht gut! aber mal zu deiner aussage im profil:

    "Dreiteilige Borbet A,fährt niemand auf seinem Polo"

    könnte sein das die niemand auf seinem polo fäht weil die einfach schon zu viele türken auf ihrem 3er bmw fahren!

    ist nicht böse gemeint



    Hüpppsch


    Fein Fein

    LG Jule


    wtalpolo
    • Themenstarter
    wtalpolo's Polo 6N

    Ich habe bis her noch nie einen anderen Wagen gesehen der Dreiteilige Borbet A fährt. Über Geschmack kann man streiten.


    gelöschtes Mitglied

      da hasste recht! jedem das seine! aber diese felgen sehe ich tag täglich... naja ist ja nicht schlimm..


      Sieht doch alles fein aus. Felgen machen sich doch gut auf dem Auto. Was soll es dich interessieren, das die Tü... die auf ihre krasse 3er fahren. Wäre mir völlig Latte, ist ja kein 3er BMW, is´n Polo.


      gelöschtes Mitglied

        ja is klar ne



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen