vw teilemarkt

Smartphone-Navi-Sprachausgabe über RCD510

Merowinger2k
  • Themenstarter

Moin,

Überschrift sagt eigentlich fast schon alles. Ich nutze ein Nexus 4 zum Navigieren, hab dafür auch schon ne Halterung und Ladekabel, soweit gut.

Nun möchte ich aber, dass die Navi-Sprachausgaben über mein RCD510 ausgegeben werden und dabei soll natürlich kurz die MP3-Wiedergabe des RCD510 unterbrochen bzw. leiser gedreht werden.

Wie sieht da die beste Lösung aus? Gibt's was bezahlbares Original von VW? Ich brauch ja keine ganze Freisprecheinrichtung, das Radio soll nur Input von außen bekommen können (Bluetooth oder notfalls Aux-In) und entsprechend reagieren.

Mein RCD510 wurde original von VW nachgerüstet, ich hab daher keine Telefonvorbereitung oder wie sich das schimpft. Ich hab gelesen, das Bluetooth am 510er dann noch gar nicht aktiv sei...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen