vw teilemarkt

Kaufberatung Golf IV Cabriolet..

gelöschtes Mitglied

Wie wäre ein Golf Beetle cabrio da gibt es doch auch schon geile Modelle fürn schmalen Kurs zu haben.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Beetle cabrio

Grundsätzlich wäre ein Beetle kein NoGo für mich, aber es soll ein Golf 3 oder 4 werden..
    Da gefällt mir die Form eben richtig gut, auch geschlossen..

Einfach und robust sind sie, aber stecken auch kinderkrankheiten drin beispiel Abs steuergerät.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Macken hat jedes Auto, ganz klar..
    Beim Golf kann ich aber alles selbst machen..Hatte ja schon 2 Golf 3 und kenne die Problemchen..

Hm also manche Aussagen kann ich hier überhaupt nicht bestätigen.

Meine Freundin hat ein Golf 3 Cabrio.

Und das ist Karosse mäßig Tip Top.

Beim Cabrio hat VW mal nicht am Unterbodenschutz gespart.

Bei uns gammelt überhaupt nix. Weder Heckklappe noch Schweller. Wie man es sonst vom Golf 3 gewohnt ist.

Denke das Du eigentlich mit einem Golf Cabrio nix falsch machen kannst.

Das Golf 4 hat ja sonst das selbe Chassis wie Golf 3

Muss aber dazu sagen das wir einen High Line haben. Vielleicht hat bei VW bei den billigeren Versionen doch etwas gespart.

Anbei ein Bild von unserem

363d1867fabf01e6e162
    363d1867fabf01e6e162

gelöschtes Mitglied

Glaube nicht das Fonsi nen Automatik will

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Glaube nicht das Fonsi nen Automatik will

Das will der Fonsi ganz sicher nicht..

Ansonsten ist das verlinkte Cabrio aber nicht schlecht..Nur wer bestellt solche seltsamen Ausstattungen? Leder und Sitzheizung, aber mechanische Fensterheber und Verdeck..

Leder muss ich zudem auch nicht haben..Ich hatte ja vorher schon erwähnt, dass es ein Bon Jovi sein sollte..Da stimmt die Ausstattung und die Polster schauen auch gut aus..

gelöschtes Mitglied

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/golf-3-cabrio-sondermodell-bon-jovi-im-gepflegten-zustand/119885539-216-3034?ref=search (*)

Das Stand leider nicht mit bei, hier ist ein Schaltgetriebe und auch bis 4.14 tüv.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Jetzt geht es in die richtige Richtung..

Wobei der Preis schon relativ hoch ist, für die Laufleistung..Da kann ich auch den nehmen, den ich mir angeschaut habe..Da zahle ich weniger und hätte dann auch noch 100.000km weniger..

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der liegt vom Preis weiter unten und hat sogar tüv bis 4.15

• gelöschtes Mitglied

Habe beim suche eine andere Golf 3 Entdeckung gemacht das Golf 3 Country Cabrio oder ist der zu hoch!.

Golf-III-CC-2f.jpg
            Golf-III-CC-2f.jpg

gelöschtes Mitglied

Hier im westen ist auch einer will mir ein arbeitskollege die ganze Zeit andrehen. Dann hättest du mal nen Grund deinen Schwager zu besuchen
              Soll ich mich da mal informieren?

Ja der geht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hier im westen
                Hallo keine ahnung hier im Osten gefällts mir besser da Rauchen die Schornsteine nicht so denn die Ukermark ist Biosfernreservat da kann man noch frei Atmen ohne zu Husten.

Hab ja nicht dich gemeint

gelöschtes Mitglied

Oh weil der Text darunter war

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Joel, schmeiß mal ein paar Daten zu dem Cabrio rüber. .
                  Hatte in der Ecke auch schon mal geschaut.

gelöschtes Mitglied
                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Zitat:

Günstiger hab ichs nicht mehr gefunden.

Es geht mir nicht darum das billigste Cabrio zu finden..Preis/Leistung muss eben stimmen..

Je mehr Cabrios ich mir anschaue, umso sicherer werde ich mir, dass ich den nehme, den ich mir schon angeschaut habe..

Das wäre dann dieser hier..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hab das cab noch nie gesehen. Mein arbeitskollege meint er wäre gepflegt. Golf 4 cab in blau. Zahnriemen Auspuff etc grade neu, für 4900euro Respekt

gelöschtes Mitglied

So war das Ja auch nicht gemeint vom Geld her aber jetzt wo ich den Preis sehe, sind bei Ebay auch gute bei.

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

für 4900euro Respek

Für den Preis muss er noch richtig gut dastehen..
                      Meine Kotzgrenze liegt auch bei max 3000€..

Zitat:
                      So war das Ja auch nicht gemeint vom Geld her aber jetzt wo ich den Preis sehe, sind bei Ebay auch gute bei.

Ja gut, bei Ebay schaue ich eigentlich nicht nach Autos..Wenn da mal einer billig rausgehen könnte, werden die Auktionen immer vorzeitig beendet..Da hab ich echt keinen Nerv mehr drauf..
                      Wenn die Leute ihre Autos teuer verkaufen wollen, müssen sie eben einen Mindestpreis einsetzen..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das wäre dann dieser hier..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der sieht gut aus, den werd' ich gleich morgen kaufen gehen.

Sind die Schweller original in schwarz oder wurde da schon gebruzelt? Rot ist halt Geschmacksache aber wenn's passt. Innen sieht er auch noch gut aus, und der Gesamteindruck ist unverbastelt. Bestimmt keine schlechte Option der Wagen.

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

Zitat:

Sind die Schweller original in schwarz oder wurde da schon gebruzelt?

Die sind ab Werk schon schwarz..

Zitat:
                        Rot ist halt Geschmacksache aber wenn's passt. Innen sieht er auch noch gut aus, und der Gesamteindruck ist unverbastelt

Der Innenraum sah wie geleckt aus..Nicht mal die Felgen hatten Schäden..Ich muss mir das wirklich reiflich überlegen, ob ich dem Arschloch das Geld gebe..

Ach ja, das war ja das Arschloch. Wohl der einzige Haken an dem Auto. Wenn das alles ist würde ich den Wagen kaufen und im danach sagen, dass er ein Arschloch ist.
                        Aber im Ernst, du nimmst ja nur den Wagen mit, das A-loch bleibt da. Und wenn sonst alles passt wirst du es überleben.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ob ich dem Arschloch das Geld gebe
                          ist der Preis etwa ein Lok Angebot, bei Ebaykleinanzeigen hab ich dir noch ein Paar zusammen gesucht musst mal schauen.

Farbe TÜV/AU fällig
                          Gelb 2009
                          Braun 2010
                          Rosa 2011
                          Grün 2012
                          Orange 2013
                          Blau 2014
                          Gelb 2015
                          Braun 2016
                          Rosa 2017
                          Grün 2018
                          Orange 2019
                          Blau 2020

Entweder der Golf hat keinen Tüv oder der hat ne neu anmeldung mit Grüner Plakette,scheint ein Autohaus zu sein.
                          http://www.ebay.de/itm/Golf-3-Cabrio-rot-guter-Zustand-grune-Plakette-/121122845246?pt=Automobile&hash=item1c337bf23e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Zitat:

Wohl der einzige Haken an dem Auto.

Bis auf ein paar kleine Kratzer wäre das der einzige Haken an dem Auto..

Zitat:
                          ist der Preis etwa ein Lok Angebot

Nee nee..Man bekommt den Golf schon für den inserierten Preis und dann wären auch alle Mängel behoben, außer der kleinen Lackschäden..

Antworten erstellen