vw teilemarkt

Zentralverrieglung: Beifahrertür wird nicht geöffnet

apocan
  • Themenstarter

sers leute

fahre einen polo 9n bj 2003 und habe diesen krankheit mit der Zentralverieglung.. wenn ich von der fahrer seite aufschliese will er beifahrerseite nicht aufmachen aber von beifahrer geht es wunderbar jetzt habe ich mir überlegt ob es mit einem nachrüstbaren funk zentralverieglung gehen würde? wollte euch mal fragen

danke für die antworten

apocan



Liegt am mikroschalter im türschloss


Funk-ZV steuert dein jetziges System an, get also (musst nur schauen wie des dann verkabelt gehört, es liegt aber meistens beim Funkmodul ein Zettelchen dabei.
Und Stromdiebe zum fuschen...Löten und dann gut isolieren is hier deutlich feiner.

Nachteil: Gib acht, was du sonst noch in die selbe Hosentasche wie den Sender steckst



apocan
  • Themenstarter

Vielen dank Leute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen