vw teilemarkt

Felge 7,5x17" + 195/40 R17 (Polo 6N)

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, hat jemand diese Rad/Reifen Kombination eingetragen ?

Bräuchte ne kopie von einem Fahrzeugschein wo diese Kombination eingetragen ist oder ein gutachten für den Polo 6n wo sie aufgeführt ist.




hab ich muss mir mal deine Nummer schicken dann schick ich dir davon ein Bild das müsste eigentlich reichen. . .kann sein das du ne TachoPrüfung brauchst. . . Gruß


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja das mit der tachoprüfung hat mein tüv-prüfer auch gemeint das ich mir vom boschdienst die reifen abrollen lassen soll und bestätigen lassen soll das es noch in der toleranz liegt.

was kostet sowas ca ?

e-mail adresse bekommste per pn danke schonmal



Tachoprüfung sollte so um die 35 Euronen kosten.

Tachoangleichung falls außerhalb der Toleranz ca. 300 Euronen.

P.S: @ch!llout: Hast du nicht in deinem 6N den 9N3 GTi-Motor? Da ist doch die Basis-Bereifung schon ne andere als beim "normalen" 6N.


die Basis reifenGröße ist 16Zoll wegen der bremse weil da keine kleiner drunter geht. . . sollte aber normalerweise keine Probleme geben Kopie von TachoPrüfung und Eintragung hab ich ihm ja schon gegeben . . . müsste also klappen . . . wie gesagt je nachdem wie der Prüfer drauf ist. . . aber Berichte mal was daraus geworden ist


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

die prüfer ist normal sehr gut drauf, hat mir bis jetzt meine ganzen spezial sachen ohne probleme eingetragen (böser blick vorne und hinten und geänderter auspuff)

er hat auch gesagt das die sonar Scheinwerfer ohne ELWR kein problem sind da ich ja ne nieveu regulierung durchs fahrwerk hab.

habs ihm grad per mail weitergeleitet und warte nun auf ne antwort, ich denke am freitag werde ich mehr wissen.

Danke nochmal


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Der Prüfer akzeptiert den Prüfbericht und die Eintragung leider nicht da es Fahrzeugnummer abhängig ist (was ein Schwachsinn)

naja dann lass ich ihn halt selbst nochmal abrollen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen