vw teilemarkt

brauche infos zum user MatzePro92

hary
  • Themenstarter

hallo leute

brauche eure hilfe

und zwar kennt jemand den user

MatzePro92

habe bei ihm anfang februar ein getriebe gekauft und bis heute nichts bekommen

will das ganze nun meinen anwalt übergeben da meine gedult nun am ende ist

wäre super wenn mir wer was über ihn erzählen könnte!
gerne auch per pn



Sowas ist verdammt scheisse. Habe auch hier schon einige Geschäfte abgewickelt. ... nie probleme gehabt.


In so einem Fall bitte an den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wenden.

    Ansonsten den ganzen Schriftverkehr, Kontonummern und alle bekannten Daten ausdrucken und bei der örtlichen Polizei anzeige erstatten - parallel dazu zum Anwalt gehen.



  • hary
    • Themenstarter

    Mit dem Anwalt habe ich schon gesprochen

    Das Problem ist das ich aus Österreich komme und er aus Deutschland
    Aber werde dennoch mit der Polizei reden ob sie mir die Adresse besorgen können

    Weil mittlerweile gibt es den polo auch nicht mehr


    Ich finde es gut wenn es öffentlich geschrieben wird, dann weiß man wo man nicht kaufen sollte !
    Sauerei von dem verkäufer.
    Hoffe du nutzt bei vertragslosen Geschäften.ab jetzt Paypal


    hary
    • Themenstarter

    Ja aber bei PayPal wäre die Frist auch schon um


    Du sollst ja nun auch nicht erst 1 jahr später reagieren

    Ich schreie schon 1 woche später


    hary
    • Themenstarter

    Werde morgen mal die story posten


    Ich habe im Moment auch das Problem, das ein Derbyfahrer hier aus dem Forum die bereits bezahlten Stoßstangen seit über einem Monat nicht versendet hat. Wenn sich da demnächst nichts tut werde Ich wohl oder übel auch hier seinen Namen preisgeben.



    Jetzt mal meine Geschichte!

    Getriebe wurde mal versand kam zurück weil karton beschädigt war!
    Getriebe wurde wieder verschickt lag dann einige tage im depot in Braunschweig! Na ewiger suche liegt es nun im Depot zwintschöna! Ich selber arbeite bei gls und habe mir es bein gebrochen bin nun 6 wochen ausgefallen! Habe aber den auftrag meinen chef gegeben es zu versenden! Nun da er auch nicht soviel zeit hat hat es halt anscheind nicht geklappt! Die paketnummer existiert noch und es steht auch da das es im depot 17 in zwintschöna liegt! Somit habe ich das getriebe nicht und der fehler liegt auch nicht bei mir sondern bei gls! Das getriebe geht dienstag raus und damit hat sich der fall für mich erledigt!

    UND ICH HABE DIR 1000x gesagt das du mal bitte da anrufen sollst und dir deine bestätigung holen sollst!
    Dienstag kümmere ich mich darum!

    Mehr habe ich nicht zu sagen HAUT REIN



    PAKETNUMMER EXISTIERT NOCH! DA STEHT DER AKTUELLE STAND! DAS GETRIEBE HABE NICHT ICH SONDERN GLS!


    Und laber mal hier nichts von nichts bekommen! Ich habe dir vertragliche unterlagen von GLS abfotografiert und dir zugesandt! Da es ja einige tage verschwunden war!

    UND WENN ICH NICHTS VERSCHICKT HÄTTE! WARUM EXISTIERT DIE PAKETNUMMER NOCH? DIE PAKETNUMMER WAR JA MAL DEAKTIVIERT WEIL DAS PAKET WEG WAR! UND JETZT IST SIE WIEDER AKTIV DA DAS PAKET IM DEPOT LIEGT! DIENSTAG GEHT ES RAUS! DIE SCHULD LIEGT NICHT BEI MIR! ABER DU VERSTEHST DAS ANSCHEIND NICHT!


    hary
    • Themenstarter

    Das ist mir egal bei wem die schuld liegt!

    dann muss ich mich als verkäufer halt mehr darum kümmern und nicht mir egal gls hat es!

    so nun mal die ganze geschichte mit einigen details die er vergessen hat!

    getriebeangebot kam von ihm!
    bezahlt ende jänner anfang feb
    danach angeblich verschickt (keine sendungsnr) und nach 2-3 wochen kam man drauf (er und gls) das das paket noch nicht angekommen ist und öl abgelassen werden muss
    danach erneut versendet (mit paketnr) aber auch das kam nicht an!
    nach fast 1,5 monaten kam man mal drauf das das paket verschwunden ist!

    er teilte mir mit das aber im notfall sein freund ein weiteres hätte und er es nun mit gls abklären müsste wie es nun weiter vor sich geht!

    naja somit wären bereits 3 monate vergangen wo ich kein auto habe, einen stellplatz suchen musste usw...!

    wie ich den anwalt erwähnt habe das ich einen termin habe, ist auf einmal auch wieder das paket aufgetaucht und er war im krankenhaus!

    sein freund würde sich um den versand kümmern! das ganze ist nun auch fast wieder 4 wochen her!

    das ich nach 4 monaten keinen bock mehr auf das teil habe ist doch auch verständlich das ich kein halbes jahr auf ein getriebe warte wo ich das auto aber jeden tag brauche um in die arbeit zu kommen!

    mein vorschlag wäre:
    paket liegt ja noch im depot, hol es - behalte es und überweise mir bis 15.6 das geld zurück!

    somit ist alles vergessen und keiner hat einen schaden!

    ich benötige das getriebe nicht mehr oder bist du so abgebrannt das du keine 170 euro mehr hast!

    ich jedenfalls werde das getriebe nicht mehr annehmen, weil ich es nicht mehr benötige! desweiteren werde ich deine adresse schon rausbekommen und dann werden halt auch noch kosten für die stellzeit usw... verrechnet
    alles schon besprochen mit dem anwalt

    und ich denke auch das du nicht so lange auf ein getriebe warten würdest und dir ein anderes besorgen würdest wenn du auf das auto angewissen bist


    So Jungs, eueren Zwist tragt Ihr bitte telefonisch oder per E-Mail aus.

    In diesem Sinne


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen