vw teilemarkt

Wer kann helfen aus BRB/B Region....

Zyris
  • Themenstarter

Hallöchen liebe Polo Freunde, wer kann mir helfen?

Ich würde gerne meine neuen Felgen fahren jedoch muss wohl gezogen werden oder sowas in der Art.

Darum suche ich jemanden aus der Region Berlin Brandenburg ambesten im Umkreis von 15806 oder 14974 der sowas kann.

Bitte meldet euch via PN bei mir.....

(Oder bekomme ich es doch so eingertragen)

Einige Fakten: Polo 6N mit 60/40 Fahrwerk. Vorne 7jx14 auf 195 45 und hinten 8j auf 195 45....



941207_5514682315701
941207_5514682315701

Welche ET haben die Felgen denn?

So wirst du das nicht eingetragen bekommen zwecks fehlender Radabdeckung.
Aber nucht nur im Bereich der Seitenwand, sondern auch uím Bereich der Heckstoßstange. Eventuell muss auch dort bearbeitet werden oder Ecken aufegbracht werden.
Gewissheit verschafft ein kurzer Besuch beim TÜV.


Zyris
  • Themenstarter

ET 15 und ET 26



Würde erst mal beim Tüv nachfragen weil wie mir bekannt ist muss mittlerweile auch bis zum felgen Horn bedeckt sein nur lauffläche reicht nicht mehr,aber bin mir nicht sicher deswegen besser erst beim Tüv mal nachfragen! Nicht das du dir jetzt die Arbeit machst und bekommst es nicht mehr eingetragen kommt halt auf denn Tüver an!


Zyris
  • Themenstarter

So nun weiß ich mehr!

Habe jetzt die ABE zu meinen Felgensatz und ich weiß das wenigstens die Lauffläche abgedeckt sein muss. Nun suche ich jemanden der mir das Bördeln kann bzw ziehen kann.....denke mal das lackieren bekomme ich noch alleine hin...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen