vw teilemarkt

Treffen nähe Göttingen im September?

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

hy...

da ich im september wahrscheinlich nach germany fahre zu verwandten wollte ich mal fragen ob interesse bestünde ein kleines meeting zu machen...?



Nähe Göttingen wäre optimal, könnte man sich schick aufm Parkplatz vom Kaufpark treffen, da werden auch öfters treffen abgehalten.

Würde dann aber wahrscheinlich nicht mit meinem polo da sein.


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

naja ich kanns auch noch nicht sagen ob ich wirklich rauf komme aber wäre mal interessant ob prinzipiell interesse bestehen würde....



Bis septemper müsste meiner wieder laufen wäre dabei


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

ja fix is ja noch nichts weil ich noch nicht zu 100% sagen kann dass ich rauf fahren kann...


Wenn der Termin feststeht sollte es sich einrichten lassen, dass auch mein Polo vorbei schaut. Hab ihn seit einem halben Jahr, daher hat er noch kein Treffen mit gemacht.


Es ist September mittlerweile


Antworten erstellen

Ähnliche Themen