vw teilemarkt

Erstes Faken von mir

CypressKill
  • Themenstarter

Hey Hab mich mal daran versucht selbst zu faken.
Was haltet ihr davon? Ich finde fürs erste mal ist mir das doch Recht gut gelungen? :o

Freue mich auf Rückmeldungen

Vorher war er Chagallblau nun Schwarz



Haha.jpg
Haha.jpg

Top man sieht es nicht das es gefakt ist . Vlliet noch tiefer legen ^^
Muss mein Golf 5 auch heute Abend weiter machen.


CypressKill
  • Themenstarter

yoa mit dem Tieferlegen muss ich mich erst nochmal außeinander setzen
Das habe ich noch nicht ganz raus Weil immer wenn ich es so mache wie es klappt bleibt oben alles Weiße stehen Kriege nicht nur den Wagen nach unten sondern immer das ganze Bild xD



Das problem kenne ich. Dann schneide das komplette Auto aus und ziehn ihn ohne wintergrund runter. Ansonsten musst du ein Stück vom oberen Teil kopieren und nach oben ziehen . Hoffe du verstehst es ^^.


Das mit dem weissen rand oben is schon richtig so...aber du verschiebst dann das ganze Bild nach oben und machst es kleiner...so das der Rand verschwindet.

Und am besten an einer Kante "entlang schneiden" an der das tieferlegen net auffällt


CypressKill
  • Themenstarter

Wenn ich das so mache wie du sagst Jefe bzw wie ichs bissher gemacht habe, dann verformt sich allerdings das gesamte Auto :/


Du sollst ja auch net die Proportionen des Bildes ändern

Ich mach das am Ende immer mit Paint...alles markieren...nach oben schieben --> weisser rand ist unten

jetzt die markierung aufhebn und die untere Begrenzung des Bildes hochschieben ans Bild...ist etwas blöd zu erklären


Hier mein Golf 5 ^^
Wobei die Front nochmal neu gemacht werden muss


CypressKill
  • Themenstarter

Habe es jetzt mal versucht GENAU wie du geschrieben hast, und trotzdem bekomm ich dass irgendwie nicht hin :( Ich bin erfahren in der Bildbearbeitung, aber des bekomm ich irgendwie net auf die Reihe :/



So versuch ichs bebildert...hab das Bild von GoLow mal geklaut...hoffe is ok

Bild 1 :: Direkt nach dem Tieferlegen

Bild 2 :: Alle markieren und nach hochschieben so das es oben bündig ist

Bild 3 :: Markierung aufheben (Wichtig!) und dann den unteren Punkt hochschieben bis bündig mit Bild


bsp1.jpg
bsp1.jpg
bsp2.jpg
bsp2.jpg
bsp3.jpg
bsp3.jpg

Na was erlaubst du dir . Ja ist in Ordnung , gutes Tut . Hab es genau anders rum gemacht habe oben die wolken einfach ein teil markiert und nach oben versetzt wobei nach unten es besser ist . Weil das alles die gleiche farbe / eben hat .


gelöschtes Mitglied

    Mann könnte auch den oberen weissen rand wegschneiden....



    Bilder gefaked von mir....


    _wallpaper_02.jpg
    _wallpaper_02.jpg
    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_

    Der Audi ist schon wieder zu hart runtergenommem, wirkt irgendwie unnatürlich


    gelöschtes Mitglied

      Sieht vieleicht durch das top chop so aus.....


      Ne das wirkt so weil die Reifen so durchs Blech stehen müssten


      Antworten erstellen