vw teilemarkt

Auf dem Weg zum XL1-Testfahrer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche eure HILFE!
Hallo liebe Polo-Freunde!
ich bruache eure Hilfe! und zwar dabei VW XL1 Testfahrer zu werden!
Ich habe auf der Volkswagenseite eine Idee gepostet, ist diese am 7.6. unter den ersten 20 (meiste Likes) dann bin ich eine Runde weiter.
Nun brauche ich eure Votes!

Substitution von Bedienelementen und Anzeigen durch eine zentrale Tablet-PC Einheit. | XL1

(Substitution von Bedienelementen und Anzeigen durch eine zentrale Tablet-Pc Einheit)

Einfach kurz anmelden und voten. Es kommt keine Werbung oder sonstiges, versprochen!

Sollte ich gewinnen dann würde ich für 4 Wochen ein VW XL1 für vier Wochen zur Verfügung gestellt bekommen und natürlich meine Erfahrungen damit auch hier mit euch teilen!

Bitte bitte bitte helft mir!


VIELEN DANK!



Der-neue-VW-XL1-2013
Der-neue-VW-XL1-2013

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ups... mir fiel gerade auf dass der link nicht mit drin ist.... also hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte leute helft mir!


  • Mein like haste
    Lg Flo



    Eigentlich sollten wir Karli dafür anmelden der würde den Hobel zum 0,5L Auto bringen


    Antworten erstellen