vw teilemarkt

Heizung Bowdenzüge richtig einstellen

cchriz92
  • Themenstarter

Moin moin,

Hab letztens bei meinem Polo die heizungslichter von grün in rot/blau gewechselt habe die bowdenzüge wohl in einer falschen Stellung wieder drauf gemacht wie kann ich das jetzt am besten wieder einstellen? Also ich kann von warm nicht mehr auf kalt stellen und die Luft kommt nur noch vorne an der Scheibe raus und an den Lüftungsgittern... und dann würde ich noch gerne wissen ob jemand einen Tipp hat wie ich diese schellen oder was das sind am besten wieder drauf kriege? Drücke die immer mit ganzer Kraft drauf aber springt sofort wieder ab :( über eine schnelle und hilfreiche Antworte würde ich mich echt freuen ... sonst müsste ich wohl bald in eine Werkstatt fahren -.-

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen