vw teilemarkt

Sony Ericsson K 750i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hat jemand mit dem handy schon erfahrungen gemacht? hatte mal den vorgänger (K 700i), und nur probleme damit (software) ! soll ja zur zeit das beste handy aufm makrt sein!

danke für eure hilfe!

mfg!



also ich habe mir das am Freitag samt nen Vertrag bestellt...

Denke kommt im laufe der woche, hoffe das es gut ist

kann dir dann meine meinung sazu sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke!

sonst niemand?

das handy hat doch fast jeder zweite!?

mfg!



ALso ich habs und bin sehr zufrieden. Bis jetzt keinen Bugs gefunden, ist mir einmal abgeschmiert beim ersten Versuch es über Datenkabel an Laptop anzuschließen, danach gings ohne Probleme. Auch Bluetooth geht einwandfrei, mein Headset wird beim BT einschalten einwandfrei gefunden und telefonieren da drüber geht auch ohne Probs.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wie lange hast du es denn schon?


So 2 Wochen und hab schon ne Menge ausprobiert. Die Kamera ist klasse, hab schon diverse Fotos gemacht. Auch das Bildrauschen was beim K700 doch recht störend war ist weg
(hab ein 700 noch hier liegen als vergleich )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hattest du mit dem k700i auch nur probleme? weil die probs kamen erst nach ner zeit und wurden immer mehr!

danke!


Also nur Probleme nicht, nur die Kamera ist halt nicht so prall und Bluetooth lief nie richtig. Ausserdem war ein Bug drin das es beim Bilder bearbeiten abgeschmiert ist. Allerdings kann man mit der neuesten Firmware die meisten Probleme abstellen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir darmals auch in nem laden neue software drauf machen lasen, hat sich aber nix geändert! naja mal gucken, denke schon das ich mir das k750 i hole!

danke!

mfg!



Machs auf jeden Fall, hast ne Menge Spaß mit !


gelöschtes Mitglied

    jau besitze das schmuckstück auch! hab vorher das 6230 von nokia gehabt das ja angeblich hinter dem 6230i das beste der handy der welt sein soll (lt. connect) und tut mir leid aber die sind nich ma annähernd so gut wie das k750i! weiß nich wie die da druf kommen! ich kann dir nur raten kaufs dir!


    Seit 7 Wochen hab ich jetzt schon das D 750i und zwar ist das das selbe wie das K 750 i. Da ich einen Vertrag bei D1 hab, hab ich das D bekommen (sie führen das K nicht) Mein Bruder hat das K und es sind beide Handys gleich. Die Bilder sind einfach Top, selbst beim Rüberziehen auf den PC meint man sie wurden mit ner guten Cam gemacht. KAUFEN KAUFEN KAUFEN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ coco6n haeb zur zeit das nokia 6230 i und findes das eigentlich schon sehr geil, aber da mein vertrag ausläuft kann ich mir halt en neues aussuchen

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    soo habs mir grad bestellt!


    mfg!



    JUHU

    ich habe gerade die bestätigung bekommen, das meins los geschickt wurde ab Freitag gilt der Vertrag..

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ MH87, mit o2 vertrag?


    nö mit nem E-Plus vertrag....

    O2 gab´s nicht zur auswahl....

    zahlst du was dür das handy?

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    ja is halt ne vertragsverlängerung, ohne zwischen anbieter, also direkt o2, habe mir das heut mal erklären lassen! bezahle 80 € dafür, mit bluetooth headset, datenkabel, 64Mb Speicherkarte und als geschenk en volleyball und ne luftpumpe wo sony ericsson drauf steht


    Mein nokia 6170 fliegt bald an die Wand
    NIE MEHR!


    also ich zahle nischt ist von telco nen tarif...

    öhmm zubehör auch die 64 mb karte aber sonst nicht


    Antworten erstellen