vw teilemarkt

extra handschuhfach

cchriz92
  • Themenstarter

Moin moin hab mir mal so überlegt ob man aus der kleinen Ablage die beim Beifahrer ist ob man daraus ein handschuhfach machen kann. Hat das schonmal jemand ausprobiert oder sogar schonmal irgendwo gesehen?

Grüße



Glaube beim Seat ibiza war da nen Deckel!

Also möglich un net verkehrt


es giobt dafür ein Handschuhfach. BZW. es gibt 2 für den 6N

in meiner Winterhure (is ein reimport) die keine airbags hat ist auf der beifahrerseite anstadt ein airbag ein großes handschuhfach und unten die normale abdeckung.

bei nem kollegen der einen airbag hat hab ich gesehen das unter dem airag anstadt des ablagefach (abdeckung) ein kleines handschuhfach ist das man auch abschließen kann.

Teilenummern hab ich leider nicht



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Mein 96er mit Beifahrerairbag hat da unten drunter nen deckel....

Könnte man mal versuchen umzubauen....


gelöschtes Mitglied

    hatte des mal versucht, habe es aber nicht hinbekommen, must eine Strebe wegflexen und irgendwas hatte noch nicht gepasst, jedenfalls hatten es noch zwei weitere Leutz probiert die haben es aber auch nicht hinbekommen.


    das kleine unterm beifahrerairbag passt nur bei neuer ze amaturenbrett


    Antworten erstellen