vw teilemarkt

Internet Stick

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

Ich bin ratlos ich will mir einen Internet Stick zulegen aber ohne Vertrag .

Es gibt ja 1000 von Anbieter habt ihr Erfahrungen mit den dinger und mit welchem Anbieter seit ihr zufrieden ?

Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Kann mir da keiner weiter helfen


Hiho

Bin zurzeit bei O2 mit dem Stick sowie mit meinem Handy Netz, also beschweren konnte ich mich in fast 2 Jahren net!

Freundlicher Kundendienst wenn man ein Problem hat etc.

Wie einmal das Internet nicht ging, haben wir bei O2 angerufen, die haben uns gesagt dass grade die Nummern auf andere Server oder verlegt werden! Für 3 Stunden wo es Internet nicht gegangen ist, haben wir 1 Monat kostenlos Internet geschenkt bekommen!



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Okay danke für die Hilfe und den Tipp werde es mir überlegen oder gibt es noch was besseres wie O2 wie zb Vodafone


Ich habe zurzeit einen von 1und1 is halt mit vertrag aber es ist im Vodafone netz und ist an einigen orten im vergleich besser als eplus und co da must du am besten schauen wo du es nutzen willst und wer am dem ort die beste netz abdekung hat


Wie schon RaBBIT605 gesagt hatte, würde ich mich erkundigen welcher Anbieter in deinem Kreis das bessere und schnellere Netz hat!

Nicht das du auf einmal irgendein Anbieter holst, und dein Empfang etc. is für für die Katze


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Okay danke für eure Hilfe Leute


mal meinen senf dazu:

hab bis vor kurzem so nen lidl-ding gehabt. wer nur in grossstädten unterwegs ist für den kann das ding reichen. wer aber wie ich auch mal abgelegen steht (trucker) für den sollte es was vernünftiges sein. also kein eplus.

hab jetzt nen d2-stick über 1&1. funzt super auch an ecken wo ich mitm lidl-stick langeweile gehabt hätte.


Antworten erstellen