vw teilemarkt

Antriebswellen Passat 3B6

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Hallo Leute
vllt. kann mir einer weiter helfen und zwar ich suche nach 2 Antriebswellen für einen Passat 3B6 , Baujahr: 2005 , Modell: 1.9 TDI
Schlüsselnr.: 2.1:0603 , 2.2:614

Ich suche zwei neue da der Passat laute "knack" geräusche von sich gibt, klar gelenk wäre auch ne lösung aber wollte halt auch schauen ob vllt. eine komplette sich mehr lohnen würde wenn diese nur 100€ mehr koste.

Naja also: Ich würde gerne wissen wer der erstausrüster von Antriebswellen bzw. Antriebswellengelenken für VW ist. Hat vllt. jmd ahnung



denke spidan wird da erste wahl sein


Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

OK. danke. war eine der beiden marken die mir mein i-net händler zeigt die andere ist Löbro. war jetzt nur verunsichert



Antworten erstellen

Ähnliche Themen