vw teilemarkt

brauche meinungen und Erfahrungen

cchriz92
  • Themenstarter

Ich hab schon seit längerer Zeit eine Funkzentralverriegelung ausser im Kofferraum. Da wollte ich die jetzt nachrüsten was würdet ihr mir empfehlen einen stellmotor oder dieser zugmotor? Was ist leichter einzubauen? Und welches schneller einzubauen? Haut raus was ihr wisst



Guck mal bei kampfkeks auf der Seite der hat da ne Anleitung zu geschrieben


cchriz92
  • Themenstarter

Ja die hab ich schon gesehen ... steige da aber irgendwie voll nicht durch



Guck mal hier im Forum unter tips und Tricks da könnte auch ne Anleitung drin sein
Ich persönlich würde einen ganz normalen Stellmotor von einer Nachrüst zv nehmen


cchriz92
  • Themenstarter

Kannst du mir das irgendwie verlinken habe keinen PC? Hab nur nen Handy und da gibt's ja nicht die such funktion -.-


cchriz92
  • Themenstarter

Oder kennt jemand eine bessere und übersichtlichere Anleitung als die von Kampfkeks?


cchriz92
  • Themenstarter

Habe jetzt alles hinbekommen aber kann mir irgendjemand helfen wie ich das anschließe? Habe am Steuergerät ein rotschwarzes Kabel und ein rosafarbendes ... an dem stellmotor ist ja ein grünes und ein blaues dran. ..

Bin für jeden Tipp dankbar


cchriz92
  • Themenstarter

Wo sind die Elektriker wenn man sie brauch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen